Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Do 23. Jul 2020, 11:48

seebueb hat geschrieben:Jojo hat dieses Thema “... ein Jungsding” genannt. Bisher ist aber niemand gross darauf eingegangen ... Machen tatsächlich wir Jungs die Sohlen häufiger oder stärker dreckig? Ich musste mir das auch erst überlegen.

Bei uns sind die Mädchen nicht weniger oft barfuss. In manchen Pausen hat es sogar mehr Mädchen die barfuss raus gehen als Jungs. Aber wir Jungs sind konsequenter und haben deshalb schwärzere Sohlen. Auf dem Schulweg sind es mehr Jungs, die barfuss sind - und da werden die Sohlen schwärzer, als auf dem Vorplatz der Schule.


Beneidenswert dass ihr so viele barfüßige Mädchen habt. Bei uns gibt es in unserem Alter kein einziges das regelmäßig barfuß geht. Dass sie mal in der Pause die Flips im Klassenzimmer lassen kommt vor. Aber mehr auch nicht. Wir Jungs, also meine Kumpels und ich, sind tatsächlich sehr konsequent barfuß.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Do 23. Jul 2020, 11:48

Anzeige
 

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon anton » Do 23. Jul 2020, 12:25

Jojo hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Ja, wenn hier schon über mich geschrieben wird, dann melde ich mich auch gleich mal wieder. Stimmt, ich stehe total drauf wenn meine Füße richtig schwarz und dreckig sind. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich auch sonst meistens nicht besonders sauber bin. Damit bin ich schon 'ne Ausnahme.
Ich war hier jetzt länger nicht aktiv, weil ich es nicht so besonders spannend fand, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ich schreib' zwar schon Mal gerne über barfuß laufen und dreckige Füße, es ist so, dass ich nun andauernd in irgend welche besonderen Sachen trete. Meistens sind meine Füße einfach nur schwarz. Gewaschen werden sie nie. Wenn's länger trocken ist, sind sie sehr schwarz, nur an Regentagen manchmal fast sauber.


Hi Crazygirl, für dich müsste man eine extra Gruppe machen weil du "auch sonst meistens nicht besonders sauber" bist. Für mich wär das nix. Mir macht es Spaß mit den Sohlen überall reinzutreten und sie so dreckig wie möglich zu haben. Aber der Rest des Körpers muss sauber sein.


Ich schaue auch dass ich immer sauber bin - außer an den Sohlen.
@crazygirl Das ist cool dass du als Mädchen deine Füße auch voll schwarz und dreckig magst. Mach doch mal ein Beispiel warum du sonst nicht besonders sauber bist. Sonst kenne ich nämlich kein Mädchen das so ist wie du (um zur Ausgangsfrage zurückzukehren)
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Michael » Do 23. Jul 2020, 18:26

Jojo hat geschrieben:Hi Crazygirl, für dich müsste man eine extra Gruppe machen weil du "auch sonst meistens nicht besonders sauber" bist. Für mich wär das nix. Mir macht es Spaß mit den Sohlen überall reinzutreten und sie so dreckig wie möglich zu haben. Aber der Rest des Körpers muss sauber sein.

Hi Jojo,
an deiner Stelle würde ich sie einfach in Gruppe 1 nehmen - hier geht es ja nur um die Füße.
Sonst gäbe es demächst noch Gruppen wie "wäscht sich abends zwar die Füße, aber nur selten die Haare, wegen der Dreadlocks". ;-)

Crazygirl hat geschrieben:Ich schreib' zwar schon Mal gerne über barfuß laufen und dreckige Füße, es ist so, dass ich nun andauernd in irgend welche besonderen Sachen trete. Meistens sind meine Füße einfach nur schwarz.

Hi Crazygirl,
meinst du den ersten Satz wirklich so? Müsste er nicht so heißen:
Ich schreib' zwar schon Mal gerne über barfuß laufen und dreckige Füße, es ist aber nicht so, dass ich nun andauernd in irgend welche besonderen Sachen trete.

Wie ich hast du ja auch schon ein paar Mal bedauert, dass du zu selten die Geegenheit hast, in coole Sachen zu treten. :cry:
Dabei macht uns Barfüßlern hier das soviel Spaß. 8-)
Michael
 

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Do 23. Jul 2020, 20:17

Oh, ja, stimmt! War 'n Tippfehler von mir. Ist wohl doch zu spät gewesen....
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 21:26

Crazygirl hat geschrieben:Oh, ja, stimmt! War 'n Tippfehler von mir. Ist wohl doch zu spät gewesen....

Das kann jedem mal passieren.

Auch ich in Berlin habe nicht jeden Tag das Glück in klebrige Sachen wie Kaugummis Teer usw. zu treten . Manchmal liegt einfach nichts auf dem Boden was die Sohlen noch extra dreckig und schwarz macht. Wenn ich natürlich was sehe was die Sohlen extra schwarz und dreckig macht laufe ich natürlich durch und freue mich umso mehr. Schwarze Sohlen habe ich ansonsten immer.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Do 23. Jul 2020, 21:32

Ja und dann gibt's auch noch Regentage! Da ist ja auch nix mit richtig dreckigen Füßen.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 21:45

Crazygirl hat geschrieben:Ja und dann gibt's auch noch Regentage! Da ist ja auch nix mit richtig dreckigen Füßen.

Das stimmt da hast du natürlich recht . An Regentagen sind auch meine Füße nicht richtig dreckig der Anblick sieht jedes Mal seltsam aus aber komplett sauber sind sie aber auch an Regentagen bei mir nicht.
Ich denke mal deine auch nicht .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Do 23. Jul 2020, 21:52

Nee, richtig sauber bin ich eigentlich nie!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon auri-Ole » Do 23. Jul 2020, 21:56

Crazygirl hat geschrieben:Nee, richtig sauber bin ich eigentlich nie!

Meine schwarzen Sohlen mache ich jeden Tag sauber und eigentlich sind meine Füße sehr sauber
auri-Ole
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jul 2020, 19:55
Wohnort: Auckland/ Neuseeland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 22:07

Crazygirl hat geschrieben:Nee, richtig sauber bin ich eigentlich nie!


Wie sagte man früher immer ein bisschen Dreck schadet nie.
Meine Füße werden glaube ich nie mehr richtig sauber sollen sie auch garnicht ich bin froh wenn sie schwarz und dreckig sind .Ich habe auch jetzt gerade schöne dreckige und schwarze Füße.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 22:13

auri-Ole hat geschrieben:
Crazygirl hat geschrieben:Nee, richtig sauber bin ich eigentlich nie!

Meine schwarzen Sohlen mache ich jeden Tag sauber und eigentlich sind meine Füße sehr sauber


Ich gehe immer mit schwarzen und dreckigen Füßen ins Bett .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Do 23. Jul 2020, 22:23

Ich natürlich auch! Und bei mir sind nicht nur die Füße dreckig...
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 22:30

Crazygirl hat geschrieben:Ich natürlich auch! Und bei mir sind nicht nur die Füße dreckig...

Ich finde das cool wenn man morgens beim aufwachen die schwarzen Füße vom Vortag als erstes sieht. Am besten noch mit Kaugummi zwischen den Zehen oder den Zehenzwischenräumen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Do 23. Jul 2020, 22:45

Stimmt. Morgens dreckig von zuhause los ist immer cool! Und wenn dann noch was unter den Füßen klebt erst recht.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 22:58

Crazygirl hat geschrieben:Stimmt. Morgens dreckig von zuhause los ist immer cool! Und wenn dann noch was unter den Füßen klebt erst recht.


Mit dreckigen und schwarzen Füßen los gehen und mit dreckigen und schwarzen Füßen nach Hause kommen.
Meistens kleben bei mir Kaugummis oder die schwarzen Steine von frischem Teer unter der Sohle wenn sie nicht vorher schon abgefallen sind bzw. zwischen den Zehen oder den Zehenzwischenräumen. Vor 2 Wochen hatte ich Rechts und links am Fuß einen Kaugummi kleben die wollten gar nicht mehr abfallen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Do 23. Jul 2020, 23:03

So'n Glück hatte ich schon länger nicht mehr. Ich mach' dafür 1-2 mal "Fruit - crushing" nach dem Ende vom Wochenmarkt.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 23:14

Crazygirl hat geschrieben:So'n Glück hatte ich schon länger nicht mehr. Ich mach' dafür 1-2 mal "Fruit - crushing" nach dem Ende vom Wochenmarkt.

Die klebten 2 Tage zwischen den Zehen irgendwann sind sie dann abgefallen der eine früher der andere später. Das muss bestimmt auch Spaß machen wenn der ganze Saft dann unter der Sohle kleben bleibt und die Sohlen immer schwärzer werden. Gerade jetzt im Herbst wenn unter manchen Bäumen das ganze Obst auf den Boden fällt und keiner weg macht und man da mit den Füßen durch läuft gibt es super schwarze und klebrige Sohlen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon tari12 » So 26. Jul 2020, 10:47

Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich denke mal Mama 1 bezieht sich auf Kinder und nicht auf Männer und Frauen.
In dem Fall würde ich ihr zustimmen.
Jetzt in der Ferienzeit sehe ich auch vermehrt Mädchen die barfuß draußen sind. So weit ich das erkennen konnte sind die Sohlen sauber und die machen eher einen Bogen um den Dreck.
Erst gestern habe ich ein Mädchen mit zwei etwas kleineren Jungens gesehen. Sie ist auf dem Weg gelaufen und die zwei Jungs daneben wo es dreckig und matschig war.
Das zeigt doch das Jungs wenn sie barfuß laufen auch die Füße dreckig machen wollen.
Das war bei mir wo ich klein war genauso. Wenn man barfuß war ist man durch jeden Dreck. Das konnte doch gar nicht dreckig genug sein. Die Mädchen standen nur daneben und haben zu gekuckt.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » So 26. Jul 2020, 13:39

tari12 hat geschrieben:Das war bei mir wo ich klein war genauso. Wenn man barfuß war ist man durch jeden Dreck. Das konnte doch gar nicht dreckig genug sein.

Und wie ist das jetzt bei dir? Irgendwie habe ich das Gefühl: Wenn man als kleiner Junge seinen Spaß daran hatte sich die Sohlen immer dreckig zu machen, dann bleibt das auch so wenn man erwachsen wird.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » So 26. Jul 2020, 20:25

Hi
Ich bin natürlich auch bei Regen unterwegs. Mag es auch im Regen durch Pfützen zu laufen. Dass die Füße dann sauberer werden ist klar. Aber richtig dreckig ist einfach schöner.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Schwarze Sohlen.
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: tari12
Antworten: 155
Schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 9
Schwarze Sohlen
Forum: Barfußkinder
Autor: Leder Sohle
Antworten: 4
Kitzeln von schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 20
Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: barfuss marcel
Antworten: 476

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron