Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Mo 17. Aug 2020, 23:25

Klar gibt 's da so einige, die mit meinem eher ungewöhnlichen Erscheinungsbild nichts anfangen können und nix mit mir zu tun haben wollen. Damit kann ich gut leben,denn in diesem Fällen beruht das auf Gegenseitigkeit. Es gibt aber auch welche, die das gut finden,dass ich so bin, wie ich bin.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Mo 17. Aug 2020, 23:25

Anzeige
 

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Di 18. Aug 2020, 00:13

Crazygirl hat geschrieben:Klar gibt 's da so einige, die mit meinem eher ungewöhnlichen Erscheinungsbild nichts anfangen können und nix mit mir zu tun haben wollen. Damit kann ich gut leben,denn in diesem Fällen beruht das auf Gegenseitigkeit. Es gibt aber auch welche, die das gut finden,dass ich so bin, wie ich bin.


Einige Leute schauen unterwegs auch immer ganz entsetzt auf meine schwarzen und dreckigen Füße. Ist mir aber auch egal was andere von mir denken . Ich möchte meine Füße eben immer schwarz und dreckig haben. Da ich meine Füße nicht wasche werde ich niemals komplett saubere Füße haben . Brauche ich auch nicht ich fühle mich mit den dreckigen Füßen eben am wohlsten. So hat jeder sein eigenes Interesse.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Gast » Di 18. Aug 2020, 20:04

Crazygirl hat geschrieben:Klar gibt 's da so einige, die mit meinem eher ungewöhnlichen Erscheinungsbild nichts anfangen können und nix mit mir zu tun haben wollen. Damit kann ich gut leben,denn in diesem Fällen beruht das auf Gegenseitigkeit. Es gibt aber auch welche, die das gut finden,dass ich so bin, wie ich bin.


Machen diejenigen, die es gut finden, es selber auch so wie du? Seid ihr in der Schule eine ganze Gruppe von Barfußläufern, die alle auch aufs Duschen verzichten?
Gast
 

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Di 18. Aug 2020, 22:57

Nö, bin die einzige.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Gast » Mi 19. Aug 2020, 00:16

Kannst ja mal eine Mitschülerin zum Barfußlaufen überreden, oder ihr einfach mal die Schuhe klauen. ;)

In meiner Schulzeit kam es im Sommer häufig vor, dass Jungs in der Pause den Mädels die Schuhe auszogen und damit weg rannten. Vor allem in der 7. 8. und 9. Klasse war das ein sehr beliebtes Spiel bei uns. :D
Gast
 

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Max » Fr 28. Aug 2020, 10:42

Als Barfußjunge muss man auch dreckige am besten schwarze Sohlen haben.
Wenn die vom Barfuß laufen nicht dreckig genug geworden sind muss man halt nachhälfen und sie extra schwarz machen.
Ich hab mir schon als Knirps die Sohlen in der Tiefgarage geschwärzt. Das hat mir da schon gefallen und heute auch noch.
Mit meinem kleinen lauf ich auch barfuß durch die Tiefgarage. Der soll auch so schwarze Sohlen haben und sich daran gewöhnen.
Meine Frau findet das nicht so toll und hat angst das er denn Dreck von den Füßen in den Mund bekommt.
Darum macht sie ihn zuhause meistens auch die Füße wieder sauber.
Sohlen extra dreckig machen ist eindeutig ein Jungsding auch wenn es Mädchen gibt die das vielleicht auch mal machen. Jungs machen es aber immer. :P
Max der Barfüßler.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 16:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Sa 29. Aug 2020, 21:24

Max hat geschrieben:Sohlen extra dreckig machen ist eindeutig ein Jungsding auch wenn es Mädchen gibt die das vielleicht auch mal machen. Jungs machen es aber immer. :P


Ich mach' das immer und nicht nur vielleicht auch mal!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Sa 29. Aug 2020, 23:43

Crazygirl hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Sohlen extra dreckig machen ist eindeutig ein Jungsding auch wenn es Mädchen gibt die das vielleicht auch mal machen. Jungs machen es aber immer. :P


Ich mach' das immer und nicht nur vielleicht auch mal!


Schwarze Sohlen und Füße extra dreckig machen und in alle möglichen klebrigen Dinge mit den Füßen treten ist ja auch voll cool und macht großen Spaß. Warum sollte es nicht auch Mädchen geben die das gerne machen und die Füße immer schwarz haben wollen .Vielleicht gibt es nicht so viele Mädels wie Jungs die das machen aber es gibt auch Mädels die barfuß laufen und denen es überhaupt nichts ausmacht mit schwarzen Füßen rumzulaufen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:19

1un1
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 9
Schwarze Sohlen.
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: tari12
Antworten: 155
Schwarze Sohlen
Forum: Barfußkinder
Autor: Leder Sohle
Antworten: 4
Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: barfuss marcel
Antworten: 476
Kitzeln von schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron