Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Mo 20. Jul 2020, 07:05

Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wer extra in dreckige und klebrige Sachen reinläuft damit die Sohlen extra schwarz und dreckig werden.

GRUPPE 1: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden und wäscht sie abends nicht extra die Füße (klar dass beim duschen immer etwas von der schwarzen Farbe abgehen kann): barfuss marcel, Marcel, khu, Ottomane, Sohn von Mama1, Söhne von Dad2, Bruder von Feet01, Bruder von Tami, Nik, Tari12, Max, Arni, Jojos Bruder, Jojo, BarfussTim, anton, crazygirl.

GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber reinigt abends die Füße ohne Seife: Michael, seebueb, auri-Ole.

GRUPPE 3: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße blitzblank: Barfußfreund.

Wer sich die Sohlen nicht extra dreckig macht gehört natürlich hier zu keiner Gruppe.

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?
Zuletzt geändert von Jojo am Do 23. Jul 2020, 20:55, insgesamt 6-mal geändert.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Mo 20. Jul 2020, 07:05

Anzeige
 

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon BarfussTim » Mo 20. Jul 2020, 09:15

Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wer extra in dreckige und klebrige Sachen reinläuft damit die Sohlen extra schwarz und dreckig werden.

GRUPPE 1: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden und wäscht sie abends nicht extra die Füße (klar dass beim duschen immer etwas von der schwarzen Farbe abgehen kann): barfuss marcel, Marcel, khu, Ottomane, Sohn von Mama1, Söhne von Dad2, Bruder von Feet01, Bruder von Tami, Nik, Tari12, Max, Arni, Jojos Bruder, Jojo.

GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße: Michael, Barfußfreund.

@anton: Du hast geschrieben dass du auch in alles reintrittst was die Sohlen dreckig macht, aber du hast noch nicht geschrieben ob du sie abends extra wäschst. Zu welcher Gruppe gehörst du?

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?

ich glaube du hast mich vergessen ich würde mich in Gruppe 1 einordnen
BarfussTim
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 18:40

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Mo 20. Jul 2020, 09:18

BarfussTim hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wer extra in dreckige und klebrige Sachen reinläuft damit die Sohlen extra schwarz und dreckig werden.

GRUPPE 1: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden und wäscht sie abends nicht extra die Füße (klar dass beim duschen immer etwas von der schwarzen Farbe abgehen kann): barfuss marcel, Marcel, khu, Ottomane, Sohn von Mama1, Söhne von Dad2, Bruder von Feet01, Bruder von Tami, Nik, Tari12, Max, Arni, Jojos Bruder, Jojo.

GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße: Michael, Barfußfreund.

@anton: Du hast geschrieben dass du auch in alles reintrittst was die Sohlen dreckig macht, aber du hast noch nicht geschrieben ob du sie abends extra wäschst. Zu welcher Gruppe gehörst du?

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?

ich glaube du hast mich vergessen ich würde mich in Gruppe 1 einordnen


Hi Tim, danke und sorry. Habs grade geändert. Freut mich dass du auch zur Gruppe 1 gehörst.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon anton » Mo 20. Jul 2020, 11:33

Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wer extra in dreckige und klebrige Sachen reinläuft damit die Sohlen extra schwarz und dreckig werden.

GRUPPE 1: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden und wäscht sie abends nicht extra die Füße (klar dass beim duschen immer etwas von der schwarzen Farbe abgehen kann): barfuss marcel, Marcel, khu, Ottomane, Sohn von Mama1, Söhne von Dad2, Bruder von Feet01, Bruder von Tami, Nik, Tari12, Max, Arni, Jojos Bruder, Jojo, BarfussTim.

GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße: Michael, Barfußfreund.

@anton: Du hast geschrieben dass du auch in alles reintrittst was die Sohlen dreckig macht, aber du hast noch nicht geschrieben ob du sie abends extra wäschst. Zu welcher Gruppe gehörst du?

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?


danke für die Übersicht, mich bitte auch in Gruppe 1 zuordnen! Wenn ich bei meinen Eltern muss ich meine Füße abends ein bisschen waschen, aber im Wohnheim wasche ich sie mir nie
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Mo 20. Jul 2020, 15:54

anton hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wer extra in dreckige und klebrige Sachen reinläuft damit die Sohlen extra schwarz und dreckig werden.

GRUPPE 1: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden und wäscht sie abends nicht extra die Füße (klar dass beim duschen immer etwas von der schwarzen Farbe abgehen kann): barfuss marcel, Marcel, khu, Ottomane, Sohn von Mama1, Söhne von Dad2, Bruder von Feet01, Bruder von Tami, Nik, Tari12, Max, Arni, Jojos Bruder, Jojo, BarfussTim.

GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße: Michael, Barfußfreund.

@anton: Du hast geschrieben dass du auch in alles reintrittst was die Sohlen dreckig macht, aber du hast noch nicht geschrieben ob du sie abends extra wäschst. Zu welcher Gruppe gehörst du?

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?


danke für die Übersicht, mich bitte auch in Gruppe 1 zuordnen! Wenn ich bei meinen Eltern muss ich meine Füße abends ein bisschen waschen, aber im Wohnheim wasche ich sie mir nie


Hi anton, hab dich eingetragen. Cool dass du auch zur Gruppe 1 gehörst. Ist doch schön wenn man am nächsten morgen seinen Sohlen noch ansieht wie viel man gestern barfuß war.

Wenn ich abends Stalldienst habe muss ich die Füße natürlich abduschen. An diesen Tagen gehöre ich dann zur Gruppe 2. Aber sonst ist Füße waschen unnötig.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Michael » Mo 20. Jul 2020, 16:05

Jojo hat geschrieben:GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße: Michael, Barfußfreund.

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?


Hi Jojo,

der Barfußfreund wäscht sich abends die Füße blitzblank sauber, wie er schreibt. Mit Seife. Für ihn würde ich eine neue Gruppe aufmachen, die Gruppe 3. :)

Ich schrubbe sie mir abends nur kurz mit einer Bürste ab, ohne Seife, manchmal lasse ich die Bürste auch weg. Die Sohlen werden dabei nur ein Stück weit sauber, dunkle Reste von Harz, Linden, Kaugummi oder sonstige Flecken beiben eigentlich immer zurück. Das wäre dann weiter die Gruppe 2 - diejenigen, die nur oberflächlich waschen.
Ich glaube ja, dass es für starke, gut selbstreinigende Barfüßlersohlen so das Beste ist, und bequem ist es immer noch. ;)

Schöne Grüße von

Michael
Michael
 

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Mo 20. Jul 2020, 18:53

Michael hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße: Michael, Barfußfreund.

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?


Hi Jojo,

der Barfußfreund wäscht sich abends die Füße blitzblank sauber, wie er schreibt. Mit Seife. Für ihn würde ich eine neue Gruppe aufmachen, die Gruppe 3. :)

Ich schrubbe sie mir abends nur kurz mit einer Bürste ab, ohne Seife, manchmal lasse ich die Bürste auch weg. Die Sohlen werden dabei nur ein Stück weit sauber, dunkle Reste von Harz, Linden, Kaugummi oder sonstige Flecken beiben eigentlich immer zurück. Das wäre dann weiter die Gruppe 2 - diejenigen, die nur oberflächlich waschen.
Ich glaube ja, dass es für starke, gut selbstreinigende Barfüßlersohlen so das Beste ist, und bequem ist es immer noch. ;)

Schöne Grüße von

Michael


Hi Michael, ich hab jetzt für dich und den Barfußfreund je eine extra Gruppe gemacht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon seebueb » Di 21. Jul 2020, 19:29

Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wer extra in dreckige und klebrige Sachen reinläuft damit die Sohlen extra schwarz und dreckig werden.

GRUPPE 1: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden und wäscht sie abends nicht extra die Füße (klar dass beim duschen immer etwas von der schwarzen Farbe abgehen kann): barfuss marcel, Marcel, khu, Ottomane, Sohn von Mama1, Söhne von Dad2, Bruder von Feet01, Bruder von Tami, Nik, Tari12, Max, Arni, Jojos Bruder, Jojo, BarfussTim, anton.

GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber reinigt abends die Füße ohne Seife: Michael.

GRUPPE 3: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße blitzblank: Barfußfreund.

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?


Hi Jojo, würde mich zu Gruppe 2 zuordnen. Ich dusche jeden Abend gründlich, aber ohne die Füsse speziell zu reinigen.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Di 21. Jul 2020, 19:38

seebueb hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Mama 1 hat geschrieben:Wie es scheint wollen alle Jungs die barfuß laufen auch am liebsten schwarze Sohlen haben. Das ist anscheinend so ein Jungensding.


Ich hab mal ein bisschen recherchiert, wer extra in dreckige und klebrige Sachen reinläuft damit die Sohlen extra schwarz und dreckig werden.

GRUPPE 1: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden und wäscht sie abends nicht extra die Füße (klar dass beim duschen immer etwas von der schwarzen Farbe abgehen kann): barfuss marcel, Marcel, khu, Ottomane, Sohn von Mama1, Söhne von Dad2, Bruder von Feet01, Bruder von Tami, Nik, Tari12, Max, Arni, Jojos Bruder, Jojo, BarfussTim, anton.

GRUPPE 2: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber reinigt abends die Füße ohne Seife: Michael.

GRUPPE 3: Tritt in alles mögliche extra rein damit die Sohlen schön dreckig werden aber wäscht sich abends die Füße blitzblank: Barfußfreund.

Habe ich noch jemand vergessen? Oder jemand falsch zugeordnet?


Hi Jojo, würde mich zu Gruppe 2 zuordnen. Ich dusche jeden Abend gründlich, aber ohne die Füsse speziell zu reinigen.


Hi Seebueb, hab ich gemacht. Der Michael freut sich sicher dass er noch einen in seiner Gruppe hat. Aber cool dass du dir die Sohlen auch extra dreckig machst. Ich bin übrigens ein Morgenduscher.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon seebueb » Di 21. Jul 2020, 19:48

Jojo hat geschrieben:Hi Seebueb, hab ich gemacht. Der Michael freut sich sicher dass er noch einen in seiner Gruppe hat. Aber cool dass du dir die Sohlen auch extra dreckig machst. Ich bin übrigens ein Morgenduscher.


Bei mir ist es halt unterschiedlich. Wenn wir am Abend an den See gehen, dusche ich auch morgens. Aber dann werden die Füsse noch sauberer ...
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Di 21. Jul 2020, 22:19

Jojo: Aber sonst ist Füße waschen unnötig.

Da muss ich dir mal wieder recht geben Füße waschen ist vollkommen unnötig. Ich gehe jeden Abend mit dreckigen und schwarzen Füßen ins Bett außer es hatte zuvor geregnet dann sind sie natürlich um einiges sauberer. Ganz sauber werden meine Füße sowieso nicht mehr .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Mi 22. Jul 2020, 06:08

barfuss marcel hat geschrieben:Jojo: Aber sonst ist Füße waschen unnötig.

Da muss ich dir mal wieder recht geben Füße waschen ist vollkommen unnötig. Ich gehe jeden Abend mit dreckigen und schwarzen Füßen ins Bett außer es hatte zuvor geregnet dann sind sie natürlich um einiges sauberer. Ganz sauber werden meine Füße sowieso nicht mehr .


Meine Füße werden derzeit öfters ganz sauber. Wir haben zwar keinen so schönen See wie der Seebueb aber wir haben einen Baggersee. Da bin ich derzeit fast jeden Tag. Danach sind die Füße blitzsauber. Sieht richtig beängstigend aus. Natürlich mache ich sie mir auf dem Rückweg wieder ein bisschen dreckig. So weit es halt geht.

So. Jetzt muss ich ein Shirt anziehen und losspurten. Zweitletzter Schultag heute.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon anton » Mi 22. Jul 2020, 09:38

Jojo hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Jojo: Aber sonst ist Füße waschen unnötig.

Da muss ich dir mal wieder recht geben Füße waschen ist vollkommen unnötig. Ich gehe jeden Abend mit dreckigen und schwarzen Füßen ins Bett außer es hatte zuvor geregnet dann sind sie natürlich um einiges sauberer. Ganz sauber werden meine Füße sowieso nicht mehr .


Meine Füße werden derzeit öfters ganz sauber. Wir haben zwar keinen so schönen See wie der Seebueb aber wir haben einen Baggersee. Da bin ich derzeit fast jeden Tag. Danach sind die Füße blitzsauber. Sieht richtig beängstigend aus. Natürlich mache ich sie mir auf dem Rückweg wieder ein bisschen dreckig. So weit es halt geht.

So. Jetzt muss ich ein Shirt anziehen und losspurten. Zweitletzter Schultag heute.


Geht mir ähnlich, in den letzten Tagen war ich auch häufiger am See mit Kumpels.
Du hast's gut Jojo, ab morgen brauchst du erstmal keine Shirts mehr
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Mi 22. Jul 2020, 20:39

anton hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Meine Füße werden derzeit öfters ganz sauber. Wir haben zwar keinen so schönen See wie der Seebueb aber wir haben einen Baggersee. Da bin ich derzeit fast jeden Tag. Danach sind die Füße blitzsauber. Sieht richtig beängstigend aus. Natürlich mache ich sie mir auf dem Rückweg wieder ein bisschen dreckig. So weit es halt geht.

So. Jetzt muss ich ein Shirt anziehen und losspurten. Zweitletzter Schultag heute.


Geht mir ähnlich, in den letzten Tagen war ich auch häufiger am See mit Kumpels.
Du hast's gut Jojo, ab morgen brauchst du erstmal keine Shirts mehr


Hi anton, das siehst du richtig. Morgen beim Schulschluss kommt das Shirt weg und dann brauche ich bei dem Wetter erstmal keins mehr. Jep!

Eigentlich gehe ich ja mehr oder weniger regelmäßig in die Kirche. Barfuß, aber mit Shirt. Aber unser Pfarrer ist jetzt drei Wochen in Urlaub. Wir sollen ins Nachbardorf gehen. Machen wir aber nicht. Die haben so einen erzkonservativen Pfarrer. Da gehe ich nicht hin. Nebeneffekt: Ich brauche jetzt längere Zeit kein Shirt.

ich war heute auch wieder am Baggersee. Ich könnt mich immer totlachen wie manche Leute über den Schotter staksen und jaulen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon seebueb » Mi 22. Jul 2020, 21:36

Jojo hat dieses Thema “... ein Jungsding” genannt. Bisher ist aber niemand gross darauf eingegangen ... Machen tatsächlich wir Jungs die Sohlen häufiger oder stärker dreckig? Ich musste mir das auch erst überlegen.

Bei uns sind die Mädchen nicht weniger oft barfuss. In manchen Pausen hat es sogar mehr Mädchen die barfuss raus gehen als Jungs. Aber wir Jungs sind konsequenter und haben deshalb schwärzere Sohlen. Auf dem Schulweg sind es mehr Jungs, die barfuss sind - und da werden die Sohlen schwärzer, als auf dem Vorplatz der Schule.
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Mi 22. Jul 2020, 22:47

Das Crazygirl ist ein Mädchen leider war sie schon länger nicht mehr aktiv hier gewesen . Sie schrieb ja auch das ihre Sohlen immer schwarz und dreckig sind und sie in alles mögliche mit den Füßen läuft .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Crazygirl » Mi 22. Jul 2020, 23:30

Ja, wenn hier schon über mich geschrieben wird, dann melde ich mich auch gleich mal wieder. Stimmt, ich stehe total drauf wenn meine Füße richtig schwarz und dreckig sind. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich auch sonst meistens nicht besonders sauber bin. Damit bin ich schon 'ne Ausnahme.
Ich war hier jetzt länger nicht aktiv, weil ich es nicht so besonders spannend fand, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ich schreib' zwar schon Mal gerne über barfuß laufen und dreckige Füße, es ist so, dass ich nun andauernd in irgend welche besonderen Sachen trete. Meistens sind meine Füße einfach nur schwarz. Gewaschen werden sie nie. Wenn's länger trocken ist, sind sie sehr schwarz, nur an Regentagen manchmal fast sauber.
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 09:31

Crazygirl hat geschrieben:Ja, wenn hier schon über mich geschrieben wird, dann melde ich mich auch gleich mal wieder. Stimmt, ich stehe total drauf wenn meine Füße richtig schwarz und dreckig sind. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich auch sonst meistens nicht besonders sauber bin. Damit bin ich schon 'ne Ausnahme.
Ich war hier jetzt länger nicht aktiv, weil ich es nicht so besonders spannend fand, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ich schreib' zwar schon Mal gerne über barfuß laufen und dreckige Füße, es ist so, dass ich nun andauernd in irgend welche besonderen Sachen trete. Meistens sind meine Füße einfach nur schwarz. Gewaschen werden sie nie. Wenn's länger trocken ist, sind sie sehr schwarz, nur an Regentagen manchmal fast sauber.


Ist bei mir nicht anders ich habe meine Füße auch am liebsten immer ganz schwarz und dreckig. Und ich laufe liebend gern in alle klebrigen und dreckigen Sachen und Stellen auf dem Boden. Wenn ich Kaugummis zwischen den Zehen oder den Zehenzwischenräumen zu kleben habe finde ich das geil. Manchmal bleiben die mehre Tage lang da kleben. Gerade wenn man in klebrige Sachen mit den Füßen läuft werden die Sohlen besonders schön schwarz das bleibt dann lange an der Sohle haften . Noch geiler ist es in frischen Teer mit den Füßen zu laufen danach ist die ganze Sohle schön schwarz . Am Sonntag bin ich eine Öl Pfütze auf der Straße getreten und habe Fußabdrücke hinterlassen das hat Spaß gemacht . Und klar an Regentagen sind auch meine Füße relativ sauber aber ganz sauber werden sie auch im Regen nicht mehr .

Hattest du den jetzt mal die Gelegenheit in frischen Teer mit den Füßen laufen .
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon barfuss marcel » Do 23. Jul 2020, 10:29

@ Crazygirl
Ich habe ja nur was über dich geschrieben was auch stimmt.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?

Beitragvon Jojo » Do 23. Jul 2020, 11:45

Crazygirl hat geschrieben:Ja, wenn hier schon über mich geschrieben wird, dann melde ich mich auch gleich mal wieder. Stimmt, ich stehe total drauf wenn meine Füße richtig schwarz und dreckig sind. Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich auch sonst meistens nicht besonders sauber bin. Damit bin ich schon 'ne Ausnahme.
Ich war hier jetzt länger nicht aktiv, weil ich es nicht so besonders spannend fand, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ich schreib' zwar schon Mal gerne über barfuß laufen und dreckige Füße, es ist so, dass ich nun andauernd in irgend welche besonderen Sachen trete. Meistens sind meine Füße einfach nur schwarz. Gewaschen werden sie nie. Wenn's länger trocken ist, sind sie sehr schwarz, nur an Regentagen manchmal fast sauber.


Hi Crazygirl, für dich müsste man eine extra Gruppe machen weil du "auch sonst meistens nicht besonders sauber" bist. Für mich wär das nix. Mir macht es Spaß mit den Sohlen überall reinzutreten und sie so dreckig wie möglich zu haben. Aber der Rest des Körpers muss sauber sein.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wie Barfußkinder in Dörfern früher ihre Sohlen abhärteten
Forum: Geschichten von Barfußkindern
Autor: Zeitungsjunge
Antworten: 31
Kitzeln von schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 20
Schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 9
Schwarze Sohlen.
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: tari12
Antworten: 155
Schwarze Sohlen Fotos
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Pasii
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron