Kitzeln von schwarze Sohlen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » Do 30. Apr 2020, 11:08

Hallo zusammen,
Bestimmt passt das Thema nicht, aber es hat auch mit Füßen zu tun.

Wer wurde schon an seinen schwarzen Sohlen gekitzelt oder hat gekitzelt?
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

von Anzeige » Do 30. Apr 2020, 11:08

Anzeige
 

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Feet01 » Fr 1. Mai 2020, 11:37

Ich und meine Brüder kitzeln uns auch öfters an den Füßen. Das macht Spass auch wenn die dreckig sind.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Sa 2. Mai 2020, 17:21

Feet01 hat geschrieben:Ich und meine Brüder kitzeln uns auch öfters an den Füßen. Das macht Spass auch wenn die dreckig sind.


Durch das ständige Barfußlaufen habe ich eine so harte Sohle bekommen das ich das garnicht mehr spüren würde wenn mich mal jemand an den Sohlen kitzeln würde.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Tami » Sa 2. Mai 2020, 17:22

Wenn mich mein kleiner Bruder nervt, dann schnap ich ihn mir und kitzle ihm an den Füßen bis er nicht mehr kann. Das seine Fusssohlen auch oft sehr dreckig sind ist mir da egal.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 98
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon barfuss marcel » Sa 2. Mai 2020, 17:28

Tami hat geschrieben:Wenn mich mein kleiner Bruder nervt, dann schnap ich ihn mir und kitzle ihm an den Füßen bis er nicht mehr kann. Das seine Fusssohlen auch oft sehr dreckig sind ist mir da egal.


Und kitzelt er dich dann auch manchmal an deinen Füßen?
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » So 3. Mai 2020, 16:32

4
Dateianhänge
Cupace20200503173137.png
Meine Sohlen sind kitzelig.
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Michael » Fr 8. Mai 2020, 20:02

Laut dieser Studie https://www.tu-chemnitz.de/tu/pressestelle/aktuell/9561 bleiben die Sohlen trotz dicker Hornhaut sensibel.
Dies ist ja auch sinnvoll, denn das schützt vor Verletzungen: die Füße können schneller reagieren und während des Gehens schnell Gewicht verlagern, falls z.B. etwas zu spitz ist.

Durch viel Tragen von künstlichen Sohlen verkümmern die Nervenenden in den Sohlen; durch viel Barfußlaufe werden sie aktiviert.
Insofern sind so kräftige, dicke, gesunde Fußsohlen wie die vom Ron kürzlich gezeigten optimal für vollen Genuss beim Barfußlaufen. 8-)
Michael
 

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » Sa 9. Mai 2020, 07:44

Hallo,

Deine Erfahrung die du gemacht hast klingt interssant.

Auch ich liebe es, wenn man meine Sohlen krabbeln und kitzelt.

Vorgestern habe ich mich wieder mit meiner guten Freundin getroffen.
Sie hat mir hin und wieder meine schmutzige Sohlen gekitzelt.
Tolle Massage dieses kitzeln.
Ich liebe es, besonders wenn meine Sohlen schmutzig sind.

Kitzel auch gerne schwarze Sohlen, besonders wenn die Sohlen hart und fest sind, Schön krabbeln.

LG
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » Sa 9. Mai 2020, 07:47

Tami hat geschrieben:Wenn mich mein kleiner Bruder nervt, dann schnap ich ihn mir und kitzle ihm an den Füßen bis er nicht mehr kann. Das seine Fusssohlen auch oft sehr dreckig sind ist mir da egal.

Schmutzige Sohlen müssen gekitzelt werden.
Sieht interessanter aus, lol
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Jojo » Sa 9. Mai 2020, 08:11

Michael hat geschrieben:Laut dieser Studie https://www.tu-chemnitz.de/tu/pressestelle/aktuell/9561 bleiben die Sohlen trotz dicker Hornhaut sensibel.
Dies ist ja auch sinnvoll, denn das schützt vor Verletzungen: die Füße können schneller reagieren und während des Gehens schnell Gewicht verlagern, falls z.B. etwas zu spitz ist.

Durch viel Tragen von künstlichen Sohlen verkümmern die Nervenenden in den Sohlen; durch viel Barfußlaufe werden sie aktiviert.
Insofern sind so kräftige, dicke, gesunde Fußsohlen wie die vom Ron kürzlich gezeigten optimal für vollen Genuss beim Barfußlaufen. 8-)

Hi Michael, das ist ja total spannend. Ich glaube es ist sogar so: Wenn die Sohlen wissen dass etwas immer ungefährlich ist dann spürt man es nicht. Brennende Zigarettenkippen zum Beispiel. Wenn es gefährlich werden könnte dann spürt man es aber es tut nicht weh. Scherben zum Beispiel.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Michael » Sa 9. Mai 2020, 16:36

Jojo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Laut dieser Studie https://www.tu-chemnitz.de/tu/pressestelle/aktuell/9561 bleiben die Sohlen trotz dicker Hornhaut sensibel.
Dies ist ja auch sinnvoll, denn das schützt vor Verletzungen: die Füße können schneller reagieren und während des Gehens schnell Gewicht verlagern, falls z.B. etwas zu spitz ist.

Durch viel Tragen von künstlichen Sohlen verkümmern die Nervenenden in den Sohlen; durch viel Barfußlaufe werden sie aktiviert.

Hi Michael, das ist ja total spannend. Ich glaube es ist sogar so: Wenn die Sohlen wissen dass etwas immer ungefährlich ist dann spürt man es nicht. Brennende Zigarettenkippen zum Beispiel. Wenn es gefährlich werden könnte dann spürt man es aber es tut nicht weh. Scherben zum Beispiel.


Hi Jojo,

genauso so ist meine Erfahrung, das kann ich bestätigen. 8-)
Daher mag ich es sehr, wenn meine im Spätsommer wirklich stark sind, und dass sie jetzt dank Trockenheit (und Homeoffice) schon sehr kräftig sind. Trotzdem bleiben sie feinfühlig und spüren kleinste Zweige, etc. Diese Kombination von Stärke und Sensibilität ist ganz besonders angenehm. 8-)

Das einzige, wo es manchmal nicht klappt, sind kleine, aber sehr scharfe Glassplitterchen oder feine, sehr spitze Dornen: da reagieren auch die am besten durchs Barfußlaufen aktivierten Nervenenden in den Sohlen nicht rechtzeitig. Da schützt nur durch langjähriges Barfußlaufen erworbene, sehr zähe Hornhaut, die über dicke Sohlenpolster (wie die vom Ron oder barfuss marcel) gespannt ist.
Im seltenen Fall, dass langjährigen Barfußläufern so etwas passiert, lassen sie sich mit einer scharfen, spitzen Pinzette gut entfernen.

@Leder Sohle
Ich habe es mal probiert - die Fußgewölbe sind tatsächlich weiterhin kitzlig, obwohl ich mit ihnen gerne extra über Äste und Steine laufe. Aber nicht die Ballen und Fersen.
Michael
 

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » Do 14. Mai 2020, 12:34

Hallo zusammen,

Ich finde, kitzeln gehört auch dazu, dann kann man die schwarzen Sohlen dabei begutachten.
Wer ist der gleichen Meinung?
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Feet01 » So 17. Mai 2020, 11:51

barfuss marcel hat geschrieben:
Feet01 hat geschrieben:Ich und meine Brüder kitzeln uns auch öfters an den Füßen. Das macht Spass auch wenn die dreckig sind.


Durch das ständige Barfußlaufen habe ich eine so harte Sohle bekommen das ich das garnicht mehr spüren würde wenn mich mal jemand an den Sohlen kitzeln würde.

Das macht doch voll Spass wenn man an den Füßen gekitzelt wird und lachen muss.
Es ist doch doof wenn man so harte Sohlen hat das man nicht merkt wenn einer kitzelt.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » Mo 18. Mai 2020, 10:50

Feet01 hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Feet01 hat geschrieben:Ich und meine Brüder kitzeln uns auch öfters an den Füßen. Das macht Spass auch wenn die dreckig sind.


Durch das ständige Barfußlaufen habe ich eine so harte Sohle bekommen das ich das garnicht mehr spüren würde wenn mich mal jemand an den Sohlen kitzeln würde.

Das macht doch voll Spass wenn man an den Füßen gekitzelt wird und lachen muss.
Es ist doch doof wenn man so harte Sohlen hat das man nicht merkt wenn einer kitzelt.


Die kitzlige stelle ist eh die Sohlen Mitte.
Die Hornhaut am Ballen und Fersen sind weniger kitzelig.
Aber es gibt Leute, die trotz Hornhaut sehr kitzlig sind, ( ich)
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Tami » Mo 18. Mai 2020, 15:27

barfuss marcel hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Wenn mich mein kleiner Bruder nervt, dann schnap ich ihn mir und kitzle ihm an den Füßen bis er nicht mehr kann. Das seine Fusssohlen auch oft sehr dreckig sind ist mir da egal.


Und kitzelt er dich dann auch manchmal an deinen Füßen?

Manchmal wenn mein Freund auf mir liegt und ich mich nicht wehren kann versucht er mich an den Füßen zu kitzeln.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 98
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » Mo 18. Mai 2020, 17:50

Tami hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Wenn mich mein kleiner Bruder nervt, dann schnap ich ihn mir und kitzle ihm an den Füßen bis er nicht mehr kann. Das seine Fusssohlen auch oft sehr dreckig sind ist mir da egal.


Und kitzelt er dich dann auch manchmal an deinen Füßen?

Manchmal wenn mein Freund auf mir liegt und ich mich nicht wehren kann versucht er mich an den Füßen zu kitzeln.

Er macht alles richtig.
Sind deine Sohlen schmutzig, wenn er dich kitzelt?
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon jacko » Do 25. Jun 2020, 07:38

ja ich bin kitzlig an den fußsohlen :roll:

ganz egal ob ich barfuß laufe oder nicht
jacko
 

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Leder Sohle » Mi 1. Jul 2020, 10:39

jacko hat geschrieben:ja ich bin kitzlig an den fußsohlen :roll:

ganz egal ob ich barfuß laufe oder nicht


Hört sich gut.

Hast du ein Bild von deinen schwarzen Sohlen?
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon jacko » Mi 1. Jul 2020, 16:26

ich weiss noch nicht ob ich ein bild teilen möchte.
jacko
 

Re: Kitzeln von schwarze Sohlen

Beitragvon Barefoot boy 2005 » Di 20. Jun 2023, 21:10

Mein Freund ist auch barfüsler wie ich und wir mögen es beide wenn wir uns gegenseitig an den Füßen kitzeln
Barefoot boy 2005
 
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2021, 07:22

Nächste


Ähnliche Beiträge

Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: barfuss marcel
Antworten: 476
Schwarze Sohlen.
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: tari12
Antworten: 155
Schwarze Sohlen Fotos
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Pasii
Antworten: 28
Wie Barfußkinder in Dörfern früher ihre Sohlen abhärteten
Forum: Geschichten von Barfußkindern
Autor: Zeitungsjunge
Antworten: 31
Schwarze Sohlen
Forum: Barfußkinder
Autor: Leder Sohle
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron