Reinfressungen bzw Einbrennungen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Reinfressungen bzw Einbrennungen

Beitragvon Khu » So 4. Jul 2021, 10:57

Hallo zusammen,
Gibt es hier noch welche, bei denen der Dreck nicht wieder abgeht und richtig reingefressen oder reingebrannt ist? Also Tiefenschwarz? Wie sind da eure eindrücke, unter welchen Bedingungen frisst sich Dreck am besten rein?
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

von Anzeige » So 4. Jul 2021, 10:57

Anzeige
 

Re: Reinfressungen bzw Einbrennungen

Beitragvon barfuss marcel » Fr 9. Jul 2021, 13:04

Khu hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gibt es hier noch welche, bei denen der Dreck nicht wieder abgeht und richtig reingefressen oder reingebrannt ist? Also Tiefenschwarz? Wie sind da eure eindrücke, unter welchen Bedingungen frisst sich Dreck am besten rein?


Ja bei meinen Füßen ist das auch der Fall das der Dreck richtig reingefressen und reingebrannt und nicht mehr abgeht.Meine Füße werden niemals wieder richtig sauber werden. Müssen sie auch garnicht. Ganz besonders dreckig und schwarz sind bei mir hinten die Fersen da ist der Dreck bei mit ganz besonderes reingefressen und dann überall an den Rändern der Füße und auch zum Teil in der Mitte der Füße. Selbst heute nach dem Regen sind meine Füße immer noch dreckig und schwarz an den genannten Stellen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Reinfressungen bzw Einbrennungen

Beitragvon Jojo » Fr 9. Jul 2021, 19:29

barfuss marcel hat geschrieben:
Khu hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gibt es hier noch welche, bei denen der Dreck nicht wieder abgeht und richtig reingefressen oder reingebrannt ist? Also Tiefenschwarz? Wie sind da eure eindrücke, unter welchen Bedingungen frisst sich Dreck am besten rein?


Ja bei meinen Füßen ist das auch der Fall das der Dreck richtig reingefressen und reingebrannt und nicht mehr abgeht.Meine Füße werden niemals wieder richtig sauber werden. Müssen sie auch garnicht. Ganz besonders dreckig und schwarz sind bei mir hinten die Fersen da ist der Dreck bei mit ganz besonderes reingefressen und dann überall an den Rändern der Füße und auch zum Teil in der Mitte der Füße. Selbst heute nach dem Regen sind meine Füße immer noch dreckig und schwarz an den genannten Stellen.


Hi Marcel und Khu, das sieht man euren Sohlen an. Meine Cracks sind auch dauerschwarz. Das geht nicht mehr raus. Den Rest der Sohle würde ich wahrscheinlich sauber kriegen wenn ich sie schrubben würde. Mach ich natürlich nicht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Reinfressungen bzw Einbrennungen

Beitragvon Rudi123 » So 11. Jul 2021, 08:28

Meine Sohlen und die Ränder werden auch nicht mehr richtig sauber auch wenn es wie zur Zeit fast jeden Tag regnet. Ich habe zwar nur kleine Risse aber der Dreck ist so reingefressen das der selbst wenn ich mit einer Nagelbürste dran gehe nicht weggeht, deswegen schrubbe ich meine Füsse schon gar nicht mehr.
Rudi123
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:49

Re: Reinfressungen bzw Einbrennungen

Beitragvon Khu » So 18. Jul 2021, 12:58

Schön, dass noch einige mehr reingefressene Stellen haben. Meiner Erfahrung nach frisst sich der Dreck nicht so gut unter der sohle ein, obwohl man das ja eigentlich meinen sollte, sondern eher an den Kanten, zum einen habe ich tiefenschwarze Stellen an der Ferse als auch am Ballen unter den Zehen und am großen Zeh. Mein Eindruck ist, dass gar nicht so sehr die megadreckigen Stellen auf den Strassen wichtig sind, sondern ein konstanter Wechsel aus feuchtem Stadtstrassendreck mit trocknen Perioden, in denen der dann eintrocknet und sich dann wieder auf feuchten strassen gut einarbeiten kann. Vieleicht kommt es davon, dass der Dreck in aufgeweichte Hornhaut besser einzieht?
Ausserdem glaube ich, dass die heissen Strassen wichtig sind, weil der Dreck sind dann unter den richtigen Bedingungen schon einbrennen kann - unter anderem deshalb gilt für mich: je heisser, desto besser! Allerdings weiss ich nicht, wie weil die heissen oberflächen wirklich bei der Bildung eines echten Tiefenschwarzes helfen.

Gruss,
Khu
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Reinfressungen bzw Einbrennungen

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:20

1 q machtr muh
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron