Schwarze Sohlen.




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Marina » So 9. Dez 2018, 10:03

Dad2 hat geschrieben:So richtig schwarze Füße haben meine Jungs wenn sie mit mir Einkaufen fahren und wir da im Parkhaus sind.
Die finden das toll da barfuß zu laufen.
Ich bin auch mal Einkaufen und habe sie alleine im Parkhaus gelassen.
Wenn bei uns zuhause ein Parkhaus wer, da würden die bestimmt jeden Tag zum spielen hin gehen.

Für deine Jungs ist das bestimmt ein toller dreckiger Spielplatz.
Aber es ist auch gefährlich wegen den vielen Autos die da rum fahren.
LG Marina
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:43

von Anzeige » So 9. Dez 2018, 10:03

Anzeige
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » So 9. Dez 2018, 19:31

Dad2 hat geschrieben:So richtig schwarze Füße haben meine Jungs wenn sie mit mir Einkaufen fahren und wir da im Parkhaus sind.
Die finden das toll da barfuß zu laufen.
Ich bin auch mal Einkaufen und habe sie alleine im Parkhaus gelassen.
Wenn bei uns zuhause ein Parkhaus wer, da würden die bestimmt jeden Tag zum spielen hin gehen.


Barfuß im Parkhaus ist geil!
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Dad2 » So 16. Dez 2018, 15:36

Barfuß boy hat geschrieben:
Dad2 hat geschrieben:Ein teil vom Gemüsegarten haben wir umgegraben. Da haben sie sich eine Matschgrube gemacht wo sie mit den Füßen drin matschen.
Ihnen macht es Spaß mit dreckigen Füßen zu spielen.

Eh Matschgrube is geil. Da kann ma wie de Schweine drin wühle. Is aber nur was wenns warm is.

Mit den Füßen mal kurz durch den Matsch, das geht bei ihnen auch wenn es kalt ist.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Dad2 » So 16. Dez 2018, 15:39

Marina hat geschrieben:
Dad2 hat geschrieben:So richtig schwarze Füße haben meine Jungs wenn sie mit mir Einkaufen fahren und wir da im Parkhaus sind.
Die finden das toll da barfuß zu laufen.
Ich bin auch mal Einkaufen und habe sie alleine im Parkhaus gelassen.
Wenn bei uns zuhause ein Parkhaus wer, da würden die bestimmt jeden Tag zum spielen hin gehen.

Für deine Jungs ist das bestimmt ein toller dreckiger Spielplatz.
Aber es ist auch gefährlich wegen den vielen Autos die da rum fahren.

Wenn die ihre Füße schwarz bekommen können, dann passen die schon auf die Autos auf.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Dad2 » So 16. Dez 2018, 15:41

Jojo hat geschrieben:
Dad2 hat geschrieben:So richtig schwarze Füße haben meine Jungs wenn sie mit mir Einkaufen fahren und wir da im Parkhaus sind.
Die finden das toll da barfuß zu laufen.
Ich bin auch mal Einkaufen und habe sie alleine im Parkhaus gelassen.
Wenn bei uns zuhause ein Parkhaus wer, da würden die bestimmt jeden Tag zum spielen hin gehen.


Barfuß im Parkhaus ist geil!

Meine Jungs finden es da am besten weil die dort die Füße schnell schwarz bekommen.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Barfuß boy » Mo 17. Dez 2018, 17:43

Jojo hat geschrieben:Barfuß im Parkhaus ist geil!

Bei uns im Dorf is ah Autowerkstatt. Wenn ih da nei geh gibts auch schwarze Sohle.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Mi 19. Dez 2018, 16:50

Dad2 hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
Dad2 hat geschrieben:So richtig schwarze Füße haben meine Jungs wenn sie mit mir Einkaufen fahren und wir da im Parkhaus sind.
Die finden das toll da barfuß zu laufen.
Ich bin auch mal Einkaufen und habe sie alleine im Parkhaus gelassen.
Wenn bei uns zuhause ein Parkhaus wer, da würden die bestimmt jeden Tag zum spielen hin gehen.


Barfuß im Parkhaus ist geil!

Meine Jungs finden es da am besten weil die dort die Füße schnell schwarz bekommen.


Im Sommer gehen wir ja auch Morgens auf dem Weg in die Schule durchs Parkhaus. Da haben wir nicht viel Zeit. Da ist es gut wenn die Sohlen schnell schwarz werden. Aber Mittags haben wir mehr Zeit. Da bleiben wir auch mal länger. Macht voll Spaß barfuß in der öligen Autopampe rumzumachen. Wir schauen natürlich gegenseitig wer an welcher Stelle wie dreckige Sohlen bekommen hat. Wer die dreckigsten Sohlen hat ist der Champion. Im Sommer sind wir manchmal 5 oder 6 Barfußjungs im Parkhaus. Jetzt waren wir schon länger nicht mehr. Ist einfach zu kalt.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Willi » Do 20. Dez 2018, 12:29

Jojo hat geschrieben:
Dad2 hat geschrieben:Meine Jungs finden es da am besten weil die dort die Füße schnell schwarz bekommen.


Im Sommer gehen wir ja auch Morgens auf dem Weg in die Schule durchs Parkhaus. Da haben wir nicht viel Zeit. Da ist es gut wenn die Sohlen schnell schwarz werden. Aber Mittags haben wir mehr Zeit. Da bleiben wir auch mal länger. Macht voll Spaß barfuß in der öligen Autopampe rumzumachen. Wir schauen natürlich gegenseitig wer an welcher Stelle wie dreckige Sohlen bekommen hat. Wer die dreckigsten Sohlen hat ist der Champion. Im Sommer sind wir manchmal 5 oder 6 Barfußjungs im Parkhaus.

So wie es scheint seit ihr Jungs nicht nur gerne barfuß sondern wollt auch schwarze Fußsohlen haben.
Ich kann mir gut vorstellen wie eure Füße danach aussehen.
So schwarze Fußsohlen hatten wir nur selten. Meistens waren sie nur dreckig und wenn dunkelgrau.
Die Füße haben wir uns aber auch angeschaut, aber um uns gegenseitig die kleinen Splitter aus den Fußsohlen zu holen.
Das war bei den dreckigen Füßen manchmal gar nicht so leicht da was zu finden.
Willi
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Fr 21. Dez 2018, 20:53

Willi hat geschrieben:So wie es scheint seit ihr Jungs nicht nur gerne barfuß sondern wollt auch schwarze Fußsohlen haben.
Ich kann mir gut vorstellen wie eure Füße danach aussehen.
So schwarze Fußsohlen hatten wir nur selten. Meistens waren sie nur dreckig und wenn dunkelgrau.
Die Füße haben wir uns aber auch angeschaut, aber um uns gegenseitig die kleinen Splitter aus den Fußsohlen zu holen.
Das war bei den dreckigen Füßen manchmal gar nicht so leicht da was zu finden.


Hi Willi, die meisten von uns sind vom Dorf. Schwarze Sohlen kriegen wir nur in der Stadt. Auf dem Dorf sind sie braun.

Wenn wir einen Splitter im Fuß haben ziehen wir uns den natürlich auch gegenseitig raus. Splitter sind aber selten.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Willi » So 23. Dez 2018, 17:38

Jojo hat geschrieben:Hi Willi, die meisten von uns sind vom Dorf. Schwarze Sohlen kriegen wir nur in der Stadt. Auf dem Dorf sind sie braun.

Hallo Jojo,
da sieht man das es in der Stadt viel dreckiger ist. Da fahren mehr Autos und verschmutzen die Straßen.
Die Stadtkinder haben deshalb auch eher schwarze Sohlen als wie die Dorfkinder auf dem Land wo es sauberer ist.
Aber auch auf dem Dorf gibt es doch sicherlich die Möglichkeit irgendwo die Sohlen schwarz zu bekommen.

LG vom Willi
Willi
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon tari12 » Do 27. Dez 2018, 11:11

Tami hat geschrieben:
tari12 hat geschrieben:Ich mag meine Sohlen am liebsten immer schwarz.
Barfuß laufen mit schwarzen Sohlen ist cool.
Oder morgens aufwachen und die Sohlen sind noch schön schwarz vom Vortag.

Du bist wie mein Bruder. Alles was dreckig ist ist cool.
Ihr seid nur zu faul euch die Füße zu waschen.
Wenn meine Füße so dreckig sind wie deine dann wasche ich mir die bevor ich ins Bett gehe.

Hi Tami,
das ich mir meine schwarzen Sohlen nicht wasche hat nichts mit faul zu tun.
Schwarze Sohlen geben mir ein gutes Gefühl.
Wenn man morgens aufwacht und das erste was man sieht sind die schwarzen Sohlen, dann fängt der Tag schön an.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon tari12 » Do 27. Dez 2018, 11:26

Willi hat geschrieben:da sieht man das es in der Stadt viel dreckiger ist. Da fahren mehr Autos und verschmutzen die Straßen.
Die Stadtkinder haben deshalb auch eher schwarze Sohlen als wie die Dorfkinder auf dem Land wo es sauberer ist.
Aber auch auf dem Dorf gibt es doch sicherlich die Möglichkeit irgendwo die Sohlen schwarz zu bekommen.
LG vom Willi

Da haben es die Stadtkinder besser als die auf dem Dorf.
Die brauchen nur auf der Straße, Parkplatz oder Hinterhof barfuß zu spielen und schon haben die schwarze Sohlen.
Auf dem Dorf kann man sich die Füße doch auch schwarz laufen.
Eine Autowerkstatt gibt es doch so gut wie in jedem Ort.
Oder in den alten Häusern gibt es doch noch meistens Kohlen im Keller.
Da kann man auch gut im Winter barfuß spielen und wer da keine Kohlrabenschwarzen Füße bekommt, der macht da was falsch.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Do 27. Dez 2018, 18:57

tari12 hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:da sieht man das es in der Stadt viel dreckiger ist. Da fahren mehr Autos und verschmutzen die Straßen.
Die Stadtkinder haben deshalb auch eher schwarze Sohlen als wie die Dorfkinder auf dem Land wo es sauberer ist.
Aber auch auf dem Dorf gibt es doch sicherlich die Möglichkeit irgendwo die Sohlen schwarz zu bekommen.
LG vom Willi

Da haben es die Stadtkinder besser als die auf dem Dorf.
Die brauchen nur auf der Straße, Parkplatz oder Hinterhof barfuß zu spielen und schon haben die schwarze Sohlen.
Auf dem Dorf kann man sich die Füße doch auch schwarz laufen.
Eine Autowerkstatt gibt es doch so gut wie in jedem Ort.
Oder in den alten Häusern gibt es doch noch meistens Kohlen im Keller.
Da kann man auch gut im Winter barfuß spielen und wer da keine Kohlrabenschwarzen Füße bekommt, der macht da was falsch.


Die schwarzen Sohlen sind aber auch der einzige Vorteil vom Leben in der Stadt. In der Stadt fühle ich mich immer so eingeengt. Auf dem Dorf lebt es sich viel freier. Aber richtig schwarze Sohlen kann man in unserem Dorf nicht kriegen. Es gibt keine Autowerkstatt. Ich kenne niemand der Kohlen hat. Wir haben in der Stube einen Kachelofen aber den heizen wir mit Holz. Dreckig werden die Sohlen bei uns natürlich schon. Sie sind halt braun oder grau und nicht schwarz. Dafür werden beim Barfußlaufen auf dem Dorf und auf dem Acker die Sohlen besser hart wie in der Stadt.
Zuletzt geändert von Jojo am Do 27. Dez 2018, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Do 27. Dez 2018, 19:05

tari12 hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:
tari12 hat geschrieben:Ich mag meine Sohlen am liebsten immer schwarz.
Barfuß laufen mit schwarzen Sohlen ist cool.
Oder morgens aufwachen und die Sohlen sind noch schön schwarz vom Vortag.

Du bist wie mein Bruder. Alles was dreckig ist ist cool.
Ihr seid nur zu faul euch die Füße zu waschen.
Wenn meine Füße so dreckig sind wie deine dann wasche ich mir die bevor ich ins Bett gehe.

Hi Tami,
das ich mir meine schwarzen Sohlen nicht wasche hat nichts mit faul zu tun.
Schwarze Sohlen geben mir ein gutes Gefühl.
Wenn man morgens aufwacht und das erste was man sieht sind die schwarzen Sohlen, dann fängt der Tag schön an.


Das hat wirklich nichts mit Faul zu tun. Ich find saubere Sohlen bei Barfüßern einfach doof und auch irgendwie unglaubwürdig. Die Sohlen auf meinem Avatar sind voll sauber. Das Foto habe ich mit sauberen Sohlen gemacht weil man bei dreckigen Sohlen nicht sehen kann wie hart die sind. Unsere Eltern haben nie von uns verlangt dass wir die Füße waschen müssen. Dreckige Füße waren für uns immer normal. Wenn wir vom Stall kommen müssen wir sie natürlich abspritzen. Wer von uns (also mein Bruder oder ich) Abends bei der Stallarbeit helfen muss und danach nicht mehr nach draußen geht, der geht mit fast sauberen Füßen ins Bett. Aber sonst gehen wir immer mit dreckigen Füßen ins Bett. Und Morgens schaue ich mir als erstes meine dreckigen Sohlen von Gestern an. Dann fängt der Tag schon mal gut an.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » Sa 26. Jan 2019, 11:31

Marina hat geschrieben:So schlimm habe ich das nicht gemerkt. Natürlich muss man schon aufpassen wo man lang geht. Besonders wenn es dunkel ist.
Mein Sohn hat das jedenfalls nicht davon abgehalten durch Berlin barfuß zu laufen. Wenn er Scheiße an den Füßen hatte hat er versucht sie wieder sauber zu bekommen.
Ist aber allemal besser als Scheiße an den Schuhsohlen.

Ich hab auch in Berlin gewohnt und hab gemerkt, dass es in einigen Stadtbezirken schon viel Hundescheisse gab, z.b. in Spandau, wo ich gewohnt hab. Ich finde das ganz eklig da reinzutreten, aber das kam zum glück zur ab-und-zu vor. Es macht für mich aber keinen unterschied mehr, ob ich da barfuss oder mit schuhen reinlatsch, ist für mich beides gleich ekelig. Wenn ich barfuss reingelatscht bin, bin ich normal weiter gelaufen und hab gehofft, dass sich das meiste dann abläuft. Wenn ich zu hause war, gings dann so fix wie möglich unter die Dusche und gut ist.
Wie isses denn bei deinem Sohn, kam das öfter vor, dass er in scheisse gelatscht war, oder nur eher selten?
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Sa 26. Jan 2019, 16:46

Hey Khu!

Deine Sohle schaut super aus. Voll hart und verhornt. Wie meine oder die von meinem Bruder.

Hundescheiße ist voll eklig aber auch voll selten. Füße waschen ist aber viel einfacher wie die Scheiße von den Schuhen runtermachen.

Ich geh ja immer barfuß in den Stall aber Mist ist was ganz anderes wie Hundescheiße. Mist ist überhaupt nicht eklig. Auch die Kuhfladen auf der Wiese sind nicht eklig. Macht voll Spaß da reintreten.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » Sa 26. Jan 2019, 17:14

Jojo hat geschrieben:Hey Khu!

Deine Sohle schaut super aus. Voll hart und verhornt. Wie meine oder die von meinem Bruder.

Danke, das Foto ist vom Sommer, da waren sie gerade schön hufig. Jetzt im Winter nicht so, obwohl ich ja auch winterbarfuss bin. Deine sehen aber auch supercool aus!
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » Sa 26. Jan 2019, 23:44

Willi hat geschrieben:Die Füße haben wir uns aber auch angeschaut, aber um uns gegenseitig die kleinen Splitter aus den Fußsohlen zu holen.
Das war bei den dreckigen Füßen manchmal gar nicht so leicht da was zu finden.

cool, dass Ihr Euch da gegenseitig drum gekümmert habt. Wenn Du viel in den Ruinen unterwegs warst, waren kleine Glassplitter oder Metallsplitter bestimmt alltag. Ist ja auch ganz normal, mit der Zeit macht einem das ja auch nix mehr aus. Ich hab auch öfter keine chance was zu sehen, weil die Füße einfach zu schwarz sind. Dann muss man halt abwarten bis die mal wieder sauberer sind, weil es geregnet hat oder so. Ihr habt aber doch bestimmt sowieso oft interessante Stellen an den Füßen gehabt, schnitte, schrammen und so. Die habt ihr euch dann doch bestimmt auch gegenseitig gezeigt, oder?
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » So 27. Jan 2019, 08:59

Khu hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Die Füße haben wir uns aber auch angeschaut, aber um uns gegenseitig die kleinen Splitter aus den Fußsohlen zu holen.
Das war bei den dreckigen Füßen manchmal gar nicht so leicht da was zu finden.

cool, dass Ihr Euch da gegenseitig drum gekümmert habt. Wenn Du viel in den Ruinen unterwegs warst, waren kleine Glassplitter oder Metallsplitter bestimmt alltag. Ist ja auch ganz normal, mit der Zeit macht einem das ja auch nix mehr aus. Ich hab auch öfter keine chance was zu sehen, weil die Füße einfach zu schwarz sind. Dann muss man halt abwarten bis die mal wieder sauberer sind, weil es geregnet hat oder so. Ihr habt aber doch bestimmt sowieso oft interessante Stellen an den Füßen gehabt, schnitte, schrammen und so. Die habt ihr euch dann doch bestimmt auch gegenseitig gezeigt, oder?


Zum Glück sind wir nicht in Ruinen unterwegs. Drum sind bei uns Glassplitter selten. Aber wenn, dann ziehen wir sie uns natürlich gegenseitig raus. Dazu machen wir uns aber die entsprechende Stelle auf der Sohle sauber.

Aber wir schauen uns auch sonst die Sohlen gegenseitg an. Vor allem wenn wir im Parkhaus sind müssen wir ja wissen wem seine Sohlen wie dreckig geworden sind.

Werden deine Sohlen nur beim Regen sauberer? Meine werden beim duschen auch etwas sauberer. Das will ich zwar nicht aber das lässt sich halt nicht vermeiden. Ich seife sie nie ein. Außerdem bleib ich immer auf der gleichen Stelle stehen damit möglichst wenig Wasser an die Sohlen kommt. Aber sie verlieren trotzdem etwas von der geilen dunklen Farbe. Und wenn ich Stalldienst habe muss ich mir danach die Sohlen abspritzen bevor ich ins Haus gehe. Das mach ich zwar ohne Seife aber da werden sie trotzdem ziemlich sauber. Wenn ich danach nicht mehr rausgehe muss ich mit den sauberen Füßen ins Bett gehen. Mache ich sonst aber nie. Ich mag das wenn man morgens aufwacht und an den Sohlen noch den Dreck von gestern sieht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » So 27. Jan 2019, 14:51

Jojo hat geschrieben:
Zum Glück sind wir nicht in Ruinen unterwegs. Drum sind bei uns Glassplitter selten. Aber wenn, dann ziehen wir sie uns natürlich gegenseitig raus. Dazu machen wir uns aber die entsprechende Stelle auf der Sohle sauber.

Aber wir schauen uns auch sonst die Sohlen gegenseitg an. Vor allem wenn wir im Parkhaus sind müssen wir ja wissen wem seine Sohlen wie dreckig geworden sind.

Werden deine Sohlen nur beim Regen sauberer? Meine werden beim duschen auch etwas sauberer. Das will ich zwar nicht aber das lässt sich halt nicht vermeiden. Ich seife sie nie ein. Außerdem bleib ich immer auf der gleichen Stelle stehen damit möglichst wenig Wasser an die Sohlen kommt. Aber sie verlieren trotzdem etwas von der geilen dunklen Farbe. Und wenn ich Stalldienst habe muss ich mir danach die Sohlen abspritzen bevor ich ins Haus gehe. Das mach ich zwar ohne Seife aber da werden sie trotzdem ziemlich sauber. Wenn ich danach nicht mehr rausgehe muss ich mit den sauberen Füßen ins Bett gehen. Mache ich sonst aber nie. Ich mag das wenn man morgens aufwacht und an den Sohlen noch den Dreck von gestern sieht.

Nee, ich hab natürlich auch ab-und-zu saubere Füße. Natürlich nach dem Duschen, ich schrubbe meine Füße zwar auch nicht, aber trotzdem geht beim Duschen das meiste ab. Dunkle Flecken bleiben aber. Ausserdem wenns regnet oder ich durch irgendwelche Pfützen gelatscht bin. Im Winter sind die sowieso nicht so dreckig.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kitzeln von schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 20
Schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 9
Schwarze Sohlen
Forum: Barfußkinder
Autor: Leder Sohle
Antworten: 4
Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: barfuss marcel
Antworten: 476
Ist Sohlen extra dreckig machen ein Jungsding?
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Jojo
Antworten: 68

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron