Schwarze Sohlen.




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Marina » Fr 1. Feb 2019, 17:00

Dad2 hat geschrieben:Für deine Jungs ist das bestimmt ein toller dreckiger Spielplatz.
Aber es ist auch gefährlich wegen den vielen Autos die da rum fahren.

Wenn die ihre Füße schwarz bekommen können, dann passen die schon auf die Autos auf.[/quote]
Es liegt wohl in der Natur das sich besonders die Jungs die Füße so gerne schwarz machen.
Bei Mädchen ist das nicht so ausgeprägt. Die haben lieber saubere Füße.
LG Marina
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:43

von Anzeige » Fr 1. Feb 2019, 17:00

Anzeige
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Marina » Fr 1. Feb 2019, 17:20

Khu hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:So schlimm habe ich das nicht gemerkt. Natürlich muss man schon aufpassen wo man lang geht. Besonders wenn es dunkel ist.
Mein Sohn hat das jedenfalls nicht davon abgehalten durch Berlin barfuß zu laufen. Wenn er Scheiße an den Füßen hatte hat er versucht sie wieder sauber zu bekommen.
Ist aber allemal besser als Scheiße an den Schuhsohlen.

Ich hab auch in Berlin gewohnt und hab gemerkt, dass es in einigen Stadtbezirken schon viel Hundescheisse gab, z.b. in Spandau, wo ich gewohnt hab.
Wie isses denn bei deinem Sohn, kam das öfter vor, dass er in scheisse gelatscht war, oder nur eher selten?

Bei ihm ist das eher selten passiert, weil er doch ganz gut aufgepasst hat wo er lang läuft. Auch wegen Scherben und so.
Es ist halt nicht zu vermeiden besonders wenn es dunkel ist.
LG Marina
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 12:43

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Fr 1. Feb 2019, 18:15

Marina hat geschrieben:
Dad2 hat geschrieben:Für deine Jungs ist das bestimmt ein toller dreckiger Spielplatz.
Aber es ist auch gefährlich wegen den vielen Autos die da rum fahren.

Wenn die ihre Füße schwarz bekommen können, dann passen die schon auf die Autos auf.
Es liegt wohl in der Natur das sich besonders die Jungs die Füße so gerne schwarz machen.
Bei Mädchen ist das nicht so ausgeprägt. Die haben lieber saubere Füße.


Das stimmt. Es sind fast immer nur wir Jungs im Parkhaus. Es gehen aber auch kaum Mädchen barfuß. Die Freundin von meinem Bruder läuft zum Beispiel barfuß. Mein Bruder hat sie mal überredet dass sie mitkommt ins Parkhaus. Hat ihr aber nicht gefallen. Das Ergebnis war dass nicht sie ins Parkhaus mitgeht sondern dass er nicht mehr ins Parkhaus geht. Man muss aber sagen dass er vorher auch schon nicht mehr so oft ins Parkhaus ging. Ich hoffe dass bald das Frühjahr kommt und man wieder barfuß sein kann und man sich die Sohlen wieder schwarz machen kann.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon seb » Sa 2. Feb 2019, 21:47

Jojo hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Wenn die ihre Füße schwarz bekommen können, dann passen die schon auf die Autos auf.
Es liegt wohl in der Natur das sich besonders die Jungs die Füße so gerne schwarz machen.
Bei Mädchen ist das nicht so ausgeprägt. Die haben lieber saubere Füße.


Das stimmt. Es sind fast immer nur wir Jungs im Parkhaus. Es gehen aber auch kaum Mädchen barfuß. Die Freundin von meinem Bruder läuft zum Beispiel barfuß. Mein Bruder hat sie mal überredet dass sie mitkommt ins Parkhaus. Hat ihr aber nicht gefallen. Das Ergebnis war dass nicht sie ins Parkhaus mitgeht sondern dass er nicht mehr ins Parkhaus geht. Man muss aber sagen dass er vorher auch schon nicht mehr so oft ins Parkhaus ging. Ich hoffe dass bald das Frühjahr kommt und man wieder barfuß sein kann und man sich die Sohlen wieder schwarz machen kann.


Ich hab insgesamt in letzter Zeit den Eindruck, dass mehr Jungs als Mädels barfuß laufen, zumindest bei uns hier in der Gegend. Ich selber lauf in dr wärmeren Jahreszeit fast immer barfuß, aber nicht wegen schwarzen Sohlen, sondern weil ich keine Fußgefängnisse mag und weil barfuß einfach ein geiles Feeling ist. Dass die Sohlen dabei dreckig werden, ist dann natürlich ganz normal, so wie hier z.B. (war am Flughafen).

2018-09-28 16.23.44-2.jpg
seb
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » So 3. Feb 2019, 08:43

seb hat geschrieben:Ich hab insgesamt in letzter Zeit den Eindruck, dass mehr Jungs als Mädels barfuß laufen, zumindest bei uns hier in der Gegend. Ich selber lauf in dr wärmeren Jahreszeit fast immer barfuß, aber nicht wegen schwarzen Sohlen, sondern weil ich keine Fußgefängnisse mag und weil barfuß einfach ein geiles Feeling ist. Dass die Sohlen dabei dreckig werden, ist dann natürlich ganz normal, so wie hier z.B. (war am Flughafen).
2018-09-28 16.23.44-2.jpg


Hi Seb, zunächst kann ich dir nur voll zustimmen. Ich lauf auch nicht barfuß "wegen" den schwarzen Sohlen. Ich lauf wie du barfuß weil ich keine Fußgefängnisse mag und barfuß ein geiles Feeling ist. Außerdem bin ich ja barfuß aufgewachsen. Im Sommer war ich immer schon barfuß. Ich kenn das nur so und will das nur so: Sommer überall barfuß, Winter in den Gebäuden barfuß, und wenn draußen Schuhe dann ohne Socken.

Aber die dreckigen Sohlen sind auch wichtig. Sie zeigen dass barfuß eine wilde Sache ist. Für wilde Jungs eben. Und mit Kumpels barfuß in der Autoschmotze rummachen ist sowas von cool! Mein Bruder sagt das wär bloß was für Kinder. Ich bin jetzt 15 und find das immer noch cool. Aber mein Kumpel und ich sind jetzt tatsächlich die ältesten. Alle anderen die mit ins Parkhaus gehen sind jünger.

Cooles Sohlenfoto vom Flughafen! Bist du auch barfuß geflogen? Mein Bruder ist auch schon zwei mal barfuß geflogen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon seb » So 3. Feb 2019, 12:16

Jojo hat geschrieben:Hi Seb, zunächst kann ich dir nur voll zustimmen. Ich lauf auch nicht barfuß "wegen" den schwarzen Sohlen. Ich lauf wie du barfuß weil ich keine Fußgefängnisse mag und barfuß ein geiles Feeling ist. Außerdem bin ich ja barfuß aufgewachsen. Im Sommer war ich immer schon barfuß. Ich kenn das nur so und will das nur so: Sommer überall barfuß, Winter in den Gebäuden barfuß, und wenn draußen Schuhe dann ohne Socken.

Aber die dreckigen Sohlen sind auch wichtig. Sie zeigen dass barfuß eine wilde Sache ist. Für wilde Jungs eben. Und mit Kumpels barfuß in der Autoschmotze rummachen ist sowas von cool! Mein Bruder sagt das wär bloß was für Kinder. Ich bin jetzt 15 und find das immer noch cool. Aber mein Kumpel und ich sind jetzt tatsächlich die ältesten. Alle anderen die mit ins Parkhaus gehen sind jünger.

Cooles Sohlenfoto vom Flughafen! Bist du auch barfuß geflogen? Mein Bruder ist auch schon zwei mal barfuß geflogen.


Geht mir wie dir: Socken kann ich überhaupt nicht mehr abhaben. Deshalb lauf ich auch barfuß, wenns warm genug ist und sonst halt in Schuhen, aber ohne Socken.
Zu den dreckigen Sohlen: Naja, Autoschmotze weiß ich nicht, muss nicht unbedingt sein ... aber klar, finds auch cooler, wenn man sieht, dass jemand nicht nur gerade mal kurz seine Schuhe ausgezogen hat, sondern den ganzen Tsag und immer barfuß läuft. Da sehen die Füße und Sohlen natürlich ganz anders aus.

Geflogen bin ich wie dein Bruder tataächlich auch schon mehrmals barfuß. Ich dachte früher, das gibt bestimmt Probleme. Ist aber gar nicht so, war überhaupt kein Thema, weder am Flughafen bei der Security noch im Flugzeug oder sonstwo.
seb
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Tami » So 3. Feb 2019, 17:32

Marina hat geschrieben:Es liegt wohl in der Natur das sich besonders die Jungs die Füße so gerne schwarz machen.
Bei Mädchen ist das nicht so ausgeprägt. Die haben lieber saubere Füße.

Ja Marina,
das ist bei mir und meinem kleinen Bruder auch so.
Wenn ich draußen barfuß laufe werden meine Fußsohlen auch dreckig, manchmal sogar fast schwarz.
Solange ich draußen bin ist mir das auch egal, aber wenn ich zuhause bin mache ich sie mir sauber.
Mein Bruder findet das toll wenn seine Fußsohlen immer schwärzer werden.
Der will sie am liebsten gar nicht sauber machen und sie dreckig lassen.
Mein Freund ist wie mein Bruder, der findet schwarze Fußsohlen auch toll.
Er mag es wenn ich meine Füße nicht wasche wenn wir zusammen sind.
Ihm gefällt es wenn ich meine Fußsohlen dunkel habe.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » So 3. Feb 2019, 18:30

Marina hat geschrieben:
Khu hat geschrieben:[
Wie isses denn bei deinem Sohn, kam das öfter vor, dass er in scheisse gelatscht war, oder nur eher selten?

Bei ihm ist das eher selten passiert, weil er doch ganz gut aufgepasst hat wo er lang läuft. Auch wegen Scherben und so.
Es ist halt nicht zu vermeiden besonders wenn es dunkel ist.

Ja, mir ist es auch nicht oft passiert.
Nur ganz selten mal, Kotze auch. da bin ich ein paarmal reingetreten, aber das passiert nur ganz ganz selten.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » So 3. Feb 2019, 19:14

Tami hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Es liegt wohl in der Natur das sich besonders die Jungs die Füße so gerne schwarz machen.
Bei Mädchen ist das nicht so ausgeprägt. Die haben lieber saubere Füße.

Ja Marina,
das ist bei mir und meinem kleinen Bruder auch so.
Wenn ich draußen barfuß laufe werden meine Fußsohlen auch dreckig, manchmal sogar fast schwarz.
Solange ich draußen bin ist mir das auch egal, aber wenn ich zuhause bin mache ich sie mir sauber.
Mein Bruder findet das toll wenn seine Fußsohlen immer schwärzer werden.
Der will sie am liebsten gar nicht sauber machen und sie dreckig lassen.
Mein Freund ist wie mein Bruder, der findet schwarze Fußsohlen auch toll.
Er mag es wenn ich meine Füße nicht wasche wenn wir zusammen sind.
Ihm gefällt es wenn ich meine Fußsohlen dunkel habe.


Läuft dein Freund selber auch barfuß?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » Mo 4. Feb 2019, 15:52

Jojo hat geschrieben:
Zum Glück sind wir nicht in Ruinen unterwegs. Drum sind bei uns Glassplitter selten. Aber wenn, dann ziehen wir sie uns natürlich gegenseitig raus. Dazu machen wir uns aber die entsprechende Stelle auf der Sohle sauber.

Aber wir schauen uns auch sonst die Sohlen gegenseitg an. Vor allem wenn wir im Parkhaus sind müssen wir ja wissen wem seine Sohlen wie dreckig geworden sind.

Ich habe auch einige erwachsene Freunde/Bekannte, die auch immer oder fast immer barfuss sind. Wenn wir uns mal treffen, schauen wir auch manchmal, wer die schwärzeren und hornhautigeren Sohlen hat und wer die besseren Risse hat. Ausserdem haben wir uns auch schon gegenseitig die kleinen Scherben rausgepuhlt, wenn wir z.B. auf Musikfestivals waren wo viele Scherben rumlagen. Mir macht es viel Spass, die kleinen Splitter rauszuprökeln. Weh tut das nicht mehr.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Willi » Mi 6. Feb 2019, 17:53

Khu hat geschrieben:cool, dass Ihr Euch da gegenseitig drum gekümmert habt. Wenn Du viel in den Ruinen unterwegs warst, waren kleine Glassplitter oder Metallsplitter bestimmt alltag. Ist ja auch ganz normal, mit der Zeit macht einem das ja auch nix mehr aus. Ich hab auch öfter keine chance was zu sehen, weil die Füße einfach zu schwarz sind. Dann muss man halt abwarten bis die mal wieder sauberer sind, weil es geregnet hat oder so. Ihr habt aber doch bestimmt sowieso oft interessante Stellen an den Füßen gehabt, schnitte, schrammen und so. Die habt ihr euch dann doch bestimmt auch gegenseitig gezeigt, oder?

Hallo Khu.
In den Ruinen lag immer viel Schutt. Das war voll mit Glasscherben und Rostigen Metallsplittern. Wenn man da nicht vorsichtig drüber gelaufen ist, ist man schnell abgerutscht und hatte schrammen.
Geblutet hat man immer irgend wo. Durch die vielen kleinen Schrammen waren die Füße so abgehärtet das uns das kaum was ausgemacht hat.
Wenn es mal schlimmer war hat man gleich danach geschaut und es raus gezogen. Manchmal hat auch was angefangen zu Eitern. Da war dann noch Dreck drin. Das musste man sauber machen sonst konnte man eine Blutvergiftung bekommen.
Willi
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » Do 7. Feb 2019, 15:26

Willi hat geschrieben:In den Ruinen lag immer viel Schutt. Das war voll mit Glasscherben und Rostigen Metallsplittern. Wenn man da nicht vorsichtig drüber gelaufen ist, ist man schnell abgerutscht und hatte schrammen.
Geblutet hat man immer irgend wo. Durch die vielen kleinen Schrammen waren die Füße so abgehärtet das uns das kaum was ausgemacht hat.
Wenn es mal schlimmer war hat man gleich danach geschaut und es raus gezogen. Manchmal hat auch was angefangen zu Eitern. Da war dann noch Dreck drin. Das musste man sauber machen sonst konnte man eine Blutvergiftung bekommen.


Hallo Willi,
Cool. Kann mir vorstellen, dass Euch das nichts mehr ausgemacht hat, ausser, wenn es geeitert hat. Solange sich nichts entzündet hat, ist auch nix passiert. Bei mir hat bisher nur ganz, ganz selten mal geeitert, vielleicht 3 oder 4 mal. Hab ich dann halt ausgequetscht und dann ist das wieder verheilt. Bis auf einmal, da hatte ich fast eine Blutvergiftung. Ist aber nochmal gutgegangen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ihr über den Schutt vorsichtig gelaufen seid. Irgendwann hat man doch keine Lust mehr, immer drauf zu achten, so man hintritt, und irgendwann sind die Füße ja derart abgehärtet, dass man auch gar nicht mehr aufpassen muss.
Habt Ihr denn früher auch verglichen, werd die meisten stellen an den Füßen, die größten Schrammen, die meisten Splitter oder so hat? Wenn man was besonders intertessant war, weil es geeitert hat oder so, habt Ihr euch das dann auch gegenseitig gezeigt?
Und wenn Ihr mal was schlimmeres hattet, gerade wenn das dann auch noch tüchtig geblutet hat und ihr weiter in den Ruinen rumklettern wolltet, habt Ihr euch dann Verbände gebastet? Kann mir gut vorstellen, dass man da ja was nehemen konnte, was da sowieso rumlag. Was haben Eure Eltern dazu gesagt, wenn Ihr größere Macken an den Füßen hattet?
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Tami » Do 7. Feb 2019, 18:45

Jojo hat geschrieben:Läuft dein Freund selber auch barfuß?

Wenn es warm ist dann schon.
Er hat sich auch erst so richtig getraut barfuß zu laufen als er mit mir zusammen ist.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Do 7. Feb 2019, 19:19

Tami hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Läuft dein Freund selber auch barfuß?

Wenn es warm ist dann schon.
Er hat sich auch erst so richtig getraut barfuß zu laufen als er mit mir zusammen ist.


Cool dass du ihn zum barfuß laufen gebracht hast. Mein Bruder hat ja auch seine Freundin zum barfuß laufen gebracht. Ist schon cool wenn man zusammen barfuß rumläuft und beide dreckige Sohlen kriegen. Ich habe leider keine Freundin.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Willi » Do 7. Feb 2019, 19:20

Khu hat geschrieben:Hallo Willi,
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ihr über den Schutt vorsichtig gelaufen seid. Irgendwann hat man doch keine Lust mehr, immer drauf zu achten, so man hintritt, und irgendwann sind die Füße ja derart abgehärtet, dass man auch gar nicht mehr aufpassen muss.
Habt Ihr denn früher auch verglichen, werd die meisten stellen an den Füßen, die größten Schrammen, die meisten Splitter oder so hat? Wenn man was besonders intertessant war, weil es geeitert hat oder so, habt Ihr euch das dann auch gegenseitig gezeigt?
Und wenn Ihr mal was schlimmeres hattet, gerade wenn das dann auch noch tüchtig geblutet hat und ihr weiter in den Ruinen rumklettern wolltet, habt Ihr euch dann Verbände gebastet? Kann mir gut vorstellen, dass man da ja was nehemen konnte, was da sowieso rumlag. Was haben Eure Eltern dazu gesagt, wenn Ihr größere Macken an den Füßen hattet?

Hallo Khu,
wenn man barfuß auf ein Schuttberg kletterte musste man schon vorsichtig sein das man nicht abrutscht. Die Füße haben schon einiges ausgehalten. Es waren die Kniee die man sich aufgescheuert hat weil die nicht so eine feste Sohle wie an den Füßen hatten.
Wenn man was schlimmes hatte hat man es auch den anderen gezeigt.
Wenn was nur leicht geblutet hat war das nicht schlimm. Wenn was stärker geblutet hat, suchte man sich einen Fetzen und hat es drum gebunden bis es nicht mehr so schlimm war.
Zuhause hat sich meine Mutter das dann angeschaut und Jod drauf gemacht. :o Das brennt wie Feuer.
Meistens hat sie nur gesagt ich soll besser aufpassen. Sie hätte ja auch sagen können ich soll Schuhe anziehen, aber die waren zu schade zum Spielen.
Also ging es wieder barfuß in die Trümmer zum spielen.
Willi
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Do 7. Feb 2019, 19:26

Khu hat geschrieben:Bei mir hat bisher nur ganz, ganz selten mal geeitert, vielleicht 3 oder 4 mal. Hab ich dann halt ausgequetscht und dann ist das wieder verheilt. Bis auf einmal, da hatte ich fast eine Blutvergiftung. Ist aber nochmal gutgegangen.


Bei mir hat am Fuß noch nie was geeitert. Unsere Eltern haben uns immer die Wunden desinfiziert mit einem Spray. Inzwischen manchen wir das längst selber. Wenn wir in den Stall gehen und eine Wunde haben müssen wir die wasserdicht verpflastern. Nach dem Stall kommt das Pflaster wieder runter. Zum Glück sind Wunden eher selten. Ich hatte mal Eiter in einer Wunde am Knie. Ist aber dann doch schnell verheilt.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Tami » Do 7. Feb 2019, 19:29

Jojo hat geschrieben: Ich habe leider keine Freundin.

Jojo ein Tipp von einem Mädchen.
Mädchen finden ältere Jungs cool.
Du musst mal in der Schule so 2 Klassen unter dir schauen ob da was für dich dabei ist und die ansprechen.
Vielleicht klappt es ja, wer weis. ;)
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Wundbehandlung

Beitragvon tiptoe » So 10. Feb 2019, 10:47

Willi hat geschrieben:Zuhause hat sich meine Mutter das dann angeschaut und Jod drauf gemacht. :o Das brennt wie Feuer.


Besser und schonender als jod ist octenisept, das gibts in der apotheke. Damit desinfizierte schürfwunden haben sich bei mir noch nie entzündet.
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Wundbehandlung

Beitragvon Willi » So 10. Feb 2019, 15:21

tiptoe hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Zuhause hat sich meine Mutter das dann angeschaut und Jod drauf gemacht. :o Das brennt wie Feuer.


Besser und schonender als jod ist octenisept, das gibts in der apotheke. Damit desinfizierte schürfwunden haben sich bei mir noch nie entzündet.

Damals gab es nur Jod. Das kam auf jede Wunde. Das war so ein Allheilmittel bei Wunden.
Willi
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » Mo 11. Feb 2019, 11:34

Jojo hat geschrieben:
Khu hat geschrieben:Bei mir hat bisher nur ganz, ganz selten mal geeitert, vielleicht 3 oder 4 mal. Hab ich dann halt ausgequetscht und dann ist das wieder verheilt. Bis auf einmal, da hatte ich fast eine Blutvergiftung. Ist aber nochmal gutgegangen.


Bei mir hat am Fuß noch nie was geeitert. Unsere Eltern haben uns immer die Wunden desinfiziert mit einem Spray. Inzwischen manchen wir das längst selber. Wenn wir in den Stall gehen und eine Wunde haben müssen wir die wasserdicht verpflastern. Nach dem Stall kommt das Pflaster wieder runter. Zum Glück sind Wunden eher selten. Ich hatte mal Eiter in einer Wunde am Knie. Ist aber dann doch schnell verheilt.

2 oder 3 mal hatte ich es, dass es gedrückt hat wie ein Splitter, aber nicht besser geworden ist. Als ich die Stelle dann ausgequestscht habe, kam ganz wenig Eiter, so ein dicker tropfen, mit ein paar Sandkörnern. Die waren wohl in der Wunde, darum hatte es geeitert.
Einmal war ich auf einem Musikfestival wo viel Schlamm war, da hatte sich dann eine Schramme unter der Sohle entzündet. Da musste ich die Stelle dann auch sauber machen, als ich wieder zu Hause war, damit ich keine Blutvergiftung bekomme. Das war aber das einzige mal, dass es sich "richtig" entzündet hatte.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron