Schwarze Sohlen.




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Sa 16. Feb 2019, 12:12

Tami hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben: Ich habe leider keine Freundin.

Jojo ein Tipp von einem Mädchen.
Mädchen finden ältere Jungs cool.
Du musst mal in der Schule so 2 Klassen unter dir schauen ob da was für dich dabei ist und die ansprechen.
Vielleicht klappt es ja, wer weis. ;)


Hab ich auch schon probiert. Hat auch nicht geklappt.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Sa 16. Feb 2019, 12:12

Anzeige
 

Re: Wundbehandlung

Beitragvon Jojo » Sa 16. Feb 2019, 12:14

Willi hat geschrieben:
tiptoe hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:Zuhause hat sich meine Mutter das dann angeschaut und Jod drauf gemacht. :o Das brennt wie Feuer.


Besser und schonender als jod ist octenisept, das gibts in der apotheke. Damit desinfizierte schürfwunden haben sich bei mir noch nie entzündet.

Damals gab es nur Jod. Das kam auf jede Wunde. Das war so ein Allheilmittel bei Wunden.


Das Octenisept nehmen wir auch her. Meine Eltern haben aber auch erzählt dass sie als Kinder immer Jod auf ihre Wunden bekommen haben.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Tami » Fr 22. Feb 2019, 16:57

Jojo hat geschrieben:Hab ich auch schon probiert. Hat auch nicht geklappt.

Schade. Mögen die dich nicht weil du so dreckige Füße hast?
Ich mag Jungs die ihre Füße zeigen und barfuß laufen.
Du findest bestimmt noch die Richtige. ;)
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Fr 22. Feb 2019, 19:17

Tami hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Hab ich auch schon probiert. Hat auch nicht geklappt.

Schade. Mögen die dich nicht weil du so dreckige Füße hast?
Ich mag Jungs die ihre Füße zeigen und barfuß laufen.
Du findest bestimmt noch die Richtige. ;)


Im Gegenteil. Die hat gemeint dass ich so viel barfuß bin wär das einzig coole an mir. Jetzt hat sie einen aus ihrer Klasse (9. Klasse). Ich bin 10. KIasse. Der ist der totale Vollpfosten.

Mein Bruder und seine Freundin sagen auch dass ich eigentlich leicht eine finden müsste.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Arni » So 14. Apr 2019, 16:11

Vom Normalvolk unterscheiden sich nun mal die Barfüßler dadurch das sie keine Marken schuhe brauchen um cool zu sein.
Wer in der Öffentlichkeit barfuß läuft und sich nicht daran stört das die anderen die dreckigen Füße sehen und darüber lestern, der ist der wahre Coole Typ.
Die über die Barfüßler lestern, das sind die armen Schweine, weil sie sich nicht trauen selber barfuß zu laufen.
LG vom Arni
Benutzeravatar
Arni
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:42

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Nik » Mo 22. Apr 2019, 10:22

Euch noch Frohe Ostern.
Wir waren gestern bei meiner Oma.
Das war davor ein Kampf mit meiner Mama.
Das ich bei dem warmen Wetter barfuß mit gehe war für mich klar.
Bin seit Freitag nur noch barfuß draußen gewesen.
Meine Sohlen haben sich da wieder schön geschwärzt. :lol:
Ich habe sie mir am morgen natürlich nicht sauber gemacht und das hat meiner Mama nicht gepasst. :evil:
An Ostern mit so schwarzen Fußsohlen zur Oma fahren, das wollte sie nicht.
Ich sollte sie mir waschen oder Schuhe anziehen. Was ich natürlich nicht gemacht habe. Bin doch nicht doof. Nur weil Ostern ist die Füße waschen.
Am Ende hat meine Mama nachgegeben, weil mein Papa los fahren wollte und ihm war das egal wie meine Füße aussehen.
Meine Oma hat sich gefreut das ich gekommen bin, auch ohne Schuhe.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Mo 22. Apr 2019, 12:35

Nik hat geschrieben:Euch noch Frohe Ostern.
Wir waren gestern bei meiner Oma.
Das war davor ein Kampf mit meiner Mama.
Das ich bei dem warmen Wetter barfuß mit gehe war für mich klar.
Bin seit Freitag nur noch barfuß draußen gewesen.
Meine Sohlen haben sich da wieder schön geschwärzt. :lol:
Ich habe sie mir am morgen natürlich nicht sauber gemacht und das hat meiner Mama nicht gepasst. :evil:
An Ostern mit so schwarzen Fußsohlen zur Oma fahren, das wollte sie nicht.
Ich sollte sie mir waschen oder Schuhe anziehen. Was ich natürlich nicht gemacht habe. Bin doch nicht doof. Nur weil Ostern ist die Füße waschen.
Am Ende hat meine Mama nachgegeben, weil mein Papa los fahren wollte und ihm war das egal wie meine Füße aussehen.
Meine Oma hat sich gefreut das ich gekommen bin, auch ohne Schuhe.


Hi Nik, cool dass du so stur geblieben bist. Hab mir doch gleich gedacht dass das deiner Oma egal ist wenn du barfuß bist und schwarze Sohlen hast. War sie nicht sogar ein bisschen stolz auf dich weil du so ein harter Bursche bist und überall barfuß läufst?

Seit Beginn der Osterferien war ich nur beim Ministrieren in der Kirche mit Schuhen. Sonst immer barfuß. Wünsch dir auch noch frohe Ostern.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Michael » Mo 22. Apr 2019, 16:47

Nik hat geschrieben:Euch noch Frohe Ostern.
Wir waren gestern bei meiner Oma.
Das war davor ein Kampf mit meiner Mama.
Das ich bei dem warmen Wetter barfuß mit gehe war für mich klar.
Bin seit Freitag nur noch barfuß draußen gewesen.
Meine Sohlen haben sich da wieder schön geschwärzt. :lol:
Ich habe sie mir am morgen natürlich nicht sauber gemacht und das hat meiner Mama nicht gepasst. :evil:
An Ostern mit so schwarzen Fußsohlen zur Oma fahren, das wollte sie nicht.
Ich sollte sie mir waschen oder Schuhe anziehen. Was ich natürlich nicht gemacht habe. Bin doch nicht doof. Nur weil Ostern ist die Füße waschen.
Am Ende hat meine Mama nachgegeben, weil mein Papa los fahren wollte und ihm war das egal wie meine Füße aussehen.
Meine Oma hat sich gefreut das ich gekommen bin, auch ohne Schuhe.


Das ist das beste, was du tun konntest. 8-)
Gut, dass du es durchgezogen hast und dass dein Vater und deine Oma nichts gegen das Barfußlaufen haben.

Mir sagte die Mutter einer Freundin mal, dass sie mich lieber barfuß sähe, weil ich mich dann besonders wohlfühlen würde.
Sie hat Einfühlungsvermögen, denn es stimmt genau, was sie bemerkte und mir sagte.
Michael
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Dad2 » So 19. Mai 2019, 17:54

Meine beiden Jungs waren gestern barfuß mit ihren Freunden unterwegs.
Zum Nachtessen waren sie dann wieder zuhause. Es hat ihnen Spaß gemacht wieder draußen barfuß zu sein.
Sie haben mir dann auch ganz stolz ihre dreckigen Fußsohlen gezeigt. :shock:
Ich glaube sie sind durch alles dreckiges gelaufen was auf ihren Weg lag.
Die Sohlen waren dunkelgrau bis hellschwarz. :shock:
Für die beiden war es klar das die Füße so bleiben und nicht gewaschen werden.
Meine Frau war da aber anderer Meinung und hat sie vors in Bett gehen ins Bad zum Füße waschen geschickt.
Sie waren auch im Bad aber ihre Füße haben sie nicht gewaschen. Die waren am nächsten Morgen noch genau so dunkel.
Ich mach mich da nicht verrückt. Wenn die ihre Füße nicht waschen wollen dann bleiben die eben dreckig.
Das läuft sich mit der Zeit auch wieder ab. Spätesten beim nächsten Regen sind sie wieder sauber. ;)
Das war dann auch am Nachmittag so.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Michael » Di 21. Mai 2019, 21:35

Dad2 hat geschrieben:Meine beiden Jungs waren gestern barfuß mit ihren Freunden unterwegs.
Zum Nachtessen waren sie dann wieder zuhause. Es hat ihnen Spaß gemacht wieder draußen barfuß zu sein.
Sie haben mir dann auch ganz stolz ihre dreckigen Fußsohlen gezeigt. :shock:
Ich glaube sie sind durch alles dreckiges gelaufen was auf ihren Weg lag.
...
Das läuft sich mit der Zeit auch wieder ab. Spätesten beim nächsten Regen sind sie wieder sauber. ;)
Das war dann auch am Nachmittag so.


Hi Dad2,

bravo, weiter so! 8-)
Für andere ist es Dreck, aber wir wissen, wie gut das tut und dass es natürlich auch cool ist. Unter festen Barfüßersohlen ist es ein Genuss!
Ich spüre jedenfalls, wie gut es mir tut, meinen mittlerweile wieder sehr kräftigen Sohlen zu erlauben, durch (nahezu) alles zu laufen, was auf meinem Weg ist. 8-)

Hätte ich Kinder, würde ich sie niemals in Schuhe zwingen und sie beim Barfußlaufen unterstützen. :) Das fördert die Gesundheit und das Selbstbewusstsein. 8-)

Wie viel läufst du denn barfuß, und deine Frau? Habt ihr jetzt, Ende Mai, wieder starke Sohlen, die für eure Söhne ein Vorbild sind?

Schöne Grüße vom Michael
Michael
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Feet01 » So 2. Jun 2019, 12:35

Nik hat geschrieben:Ich bin nicht so ein Dauer Barfüßler wie du, der ab den ersten warmen Wetter im Jahr barfuß bleibt.
Darum habe ich halt nur feste Fußsohlen und nicht so steinharte wie du.
Ich merk wie der Boden unter meinen Füßen immer heißer wird und irgendwann ist es mir dann zu heiß.
Auf Brandblasen an den Füßen habe ich keine lust.

Hallo Nik,
ich bin auch kein Dauer Barfüßler wie du. Bin auch oft barfuß aber zwischen durch habe ich auch immer mal Sandalen an.
Meine Fußsohlen sind auch nicht steinhart. Die sind so das ich gut barfuß laufen kann ohne das mir die weh tun.
Ich tue mich abends duschen und wasche mir auch die Füße, das ich nicht stinke und sauber bin.
Das ich dreckige Füße habe stört mich nicht aber wenn ich dusche dann mach ich mich auch richtig sauber.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Dad2 » So 9. Jun 2019, 13:34

Michael hat geschrieben:
Hätte ich Kinder, würde ich sie niemals in Schuhe zwingen und sie beim Barfußlaufen unterstützen. :) Das fördert die Gesundheit und das Selbstbewusstsein. 8-)

Wie viel läufst du denn barfuß, und deine Frau? Habt ihr jetzt, Ende Mai, wieder starke Sohlen, die für eure Söhne ein Vorbild sind?

Hallo Michael,
Kinder in Schuhe zwingen das sollte man nicht machen. Wenn man ihnen Schuhe anzieht weil es draußen zu kalt ist für Barfuß, ist das ja eher Fürsorgepflicht als zwingen.
Wenn sie der Meinung sind sie wollen keine Schuhe anziehen, dann können sie es ja barfuß probieren.
Sie sind dann ganz gut mit Flip-Flops ausgekommen wenn es wärmer wurde. Die können sie beim Spielen auch immer schnell ausziehen.
Zuhause sind sie immer barfuß und wenn sie draußen barfuß laufen wollen dann können sie das auch. Wir sehen das auch positiv.
Solange sie im Wachstum sind ist es gut für die Füße und auch allgemein für den Körper wenn sie möglichst oft barfuß laufen.
Natürlich gibt es auch Schuhe die gut für die Füße sind, aber warum soll man viel Geld ausgeben wenn es auch barfuß geht.

Ich und meine Frau sind zuhause und jetzt auch im Garten fast nur barfuß.
Die am meisten barfuß laufen sind unsere Kinder. Eher selten gehe ich mal mit ihnen zusammen barfuß wo hin.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Nik » Do 13. Jun 2019, 14:27

Jojo hat geschrieben:Hi Nik, cool dass du so stur geblieben bist. Hab mir doch gleich gedacht dass das deiner Oma egal ist wenn du barfuß bist und schwarze Sohlen hast. War sie nicht sogar ein bisschen stolz auf dich weil du so ein harter Bursche bist und überall barfuß läufst?

Schuldige Jojo das ich erst jetzt was schreib.
Meiner Oma ist es egal wie ich komme. Die Freut sich immer. Mein Opa war in meinem alter auch barfuß und seine Füße waren noch dreckiger wie meine hat die Oma erzählt. Das war ihr damals auch egal.
Sie meint ich hätte das mit dem barfuß laufen von meinem Opa geerbt.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Nik » Do 13. Jun 2019, 14:33

Feet01 hat geschrieben:ich bin auch kein Dauer Barfüßler wie du. Bin auch oft barfuß aber zwischen durch habe ich auch immer mal Sandalen an.
Meine Fußsohlen sind auch nicht steinhart. Die sind so das ich gut barfuß laufen kann ohne das mir die weh tun.
Ich tue mich abends duschen und wasche mir auch die Füße, das ich nicht stinke und sauber bin.
Das ich dreckige Füße habe stört mich nicht aber wenn ich dusche dann mach ich mich auch richtig sauber.

Hi, Feet01,
Wenn die Füße so sind das sie einem beim barfuß laufen nicht weh tun, sind sie doch genau richtig.
Beim duschen wasche ich mich auch richtig, aber die Füße müßen nicht so sauber werden.
Wenn danach die Sohlen noch etwas dunkel sind find ich besser als gans sauber.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Jojo » Fr 14. Jun 2019, 21:20

Nik hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Hi Nik, cool dass du so stur geblieben bist. Hab mir doch gleich gedacht dass das deiner Oma egal ist wenn du barfuß bist und schwarze Sohlen hast. War sie nicht sogar ein bisschen stolz auf dich weil du so ein harter Bursche bist und überall barfuß läufst?

Schuldige Jojo das ich erst jetzt was schreib.
Meiner Oma ist es egal wie ich komme. Die Freut sich immer. Mein Opa war in meinem alter auch barfuß und seine Füße waren noch dreckiger wie meine hat die Oma erzählt. Das war ihr damals auch egal.
Sie meint ich hätte das mit dem barfuß laufen von meinem Opa geerbt.


Hi Nik, ist doch cool dass deine Oma dich unterstützt. Wenn deine Mam je mal wieder was wegen den schwarzen Sohlen sagt kannst du immer damit kommen dass dein Opa auch dreckige Sohlen hatte! Aber vielleicht sagt deine Mam ja eh nichts mehr.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Feet01 » Di 18. Jun 2019, 13:15

Nik hat geschrieben:Beim duschen wasche ich mich auch richtig, aber die Füße müßen nicht so sauber werden.
Wenn danach die Sohlen noch etwas dunkel sind find ich besser als gans sauber.

Hallo Nik,
auch wenn meine Füße nach dem Duschen sauber sind werden die ja auch nach einer weile wieder dreckiger.
Ich und meine beiden Brüder haben nur ein Kinderzimmer und da wir da auch mit unseren dreckigen Füßen sind ist der Boden auch meistens etwas dreckig.
Darum sind die Fußsohlen bis ich im Bett bin auch schon wieder etwas dunkel geworden.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Marek » So 23. Jun 2019, 18:03

Feet01 hat geschrieben:Hallo Nik,
auch wenn meine Füße nach dem Duschen sauber sind werden die ja auch nach einer weile wieder dreckiger.
Ich und meine beiden Brüder haben nur ein Kinderzimmer und da wir da auch mit unseren dreckigen Füßen sind ist der Boden auch meistens etwas dreckig.
Darum sind die Fußsohlen bis ich im Bett bin auch schon wieder etwas dunkel geworden.

Ich dusch mich auch aber die Füße müssen da unten nicht sauber sein. Bin dann ja auch wieder barfuß und die Füße sind dann ja doch wieder dreckig. Da brauch man die auch nicht sauber machen.
Ich bin von uns am meisten draussen barfuß und habe die dreckigsten Füße. :D
Marek
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Michael » So 30. Jun 2019, 13:50

Khu hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:So schlimm habe ich das nicht gemerkt. Natürlich muss man schon aufpassen wo man lang geht. Besonders wenn es dunkel ist.
Mein Sohn hat das jedenfalls nicht davon abgehalten durch Berlin barfuß zu laufen. Wenn er Scheiße an den Füßen hatte hat er versucht sie wieder sauber zu bekommen.
Ist aber allemal besser als Scheiße an den Schuhsohlen.

Ich hab auch in Berlin gewohnt und hab gemerkt, dass es in einigen Stadtbezirken schon viel Hundescheisse gab, z.b. in Spandau, wo ich gewohnt hab. Ich finde das ganz eklig da reinzutreten, aber das kam zum glück zur ab-und-zu vor. Es macht für mich aber keinen unterschied mehr, ob ich da barfuss oder mit schuhen reinlatsch, ist für mich beides gleich ekelig. Wenn ich barfuss reingelatscht bin, bin ich normal weiter gelaufen und hab gehofft, dass sich das meiste dann abläuft. Wenn ich zu hause war, gings dann so fix wie möglich unter die Dusche und gut ist.
Wie isses denn bei deinem Sohn, kam das öfter vor, dass er in scheisse gelatscht war, oder nur eher selten?


Khu, du schriebst doch kürzlich, deine Sohlen seien komplett ekelfrei?

Klar, kurz vor zu Hause ist es sehr ärgerlich. Wenn aber noch genügend Zeit und Strecke bleibt, dass es sich abläuft, ohne dass man zuhause noch was davon bemerkt (kein Geruch), ist es für mich kein Problem; es kommt hier öfter mal vor.
Unter den sehr gut selbstreinigenden Fußsohlen von Viel-Barfußläufern läuft es sich schließlich viel schneller und besser ab als von profilierten Schuhsohlen. Das ist für mich ein Unterschied - barfuß ist es easy :) , im Profil der Schuhsohlen nicht.

Jedes Mal, wenn ich danach in was anderes trete, geht die Kacke schneller weg. Erde, Gras, auf herumliegende Zweige oder Äste treten, in der Stadt auf runtergefallenes auf dem Boden, zwischen den Zehen sollte auch ab und zu was hochgequetscht werden - da ist es für die Kacke sehr ungemütlich unter der Sohle und sie hält sich nicht lange. ;)
Michael
 

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Dad2 » Sa 6. Jul 2019, 18:04

Marek hat geschrieben:Ich dusch mich auch aber die Füße müssen da unten nicht sauber sein. Bin dann ja auch wieder barfuß und die Füße sind dann ja doch wieder dreckig. Da brauch man die auch nicht sauber machen.
Ich bin von uns am meisten draussen barfuß und habe die dreckigsten Füße. :D

Hallo Marek,
ich habe auch so 2 Jungs wie dich. Wenn die ihre Fußsohlen mal so richtig schwarz haben dann wollen die sie am liebsten garnicht waschen und so lassen.
Jetzt wo sie Ferien haben und jeden Tag barfuß draußen sind nützt das Füße waschen auch nicht viel.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Schwarze Sohlen.

Beitragvon Khu » Mo 8. Jul 2019, 13:53

Michael hat geschrieben:
Khu, du schriebst doch kürzlich, deine Sohlen seien komplett ekelfrei?

Ja, der Ekelfaktor bezog sich auch auf das eventuelle verschmutzen der Wohnung. Während ich draußen unterwegs bin ist es mir egal, wo ich rein getreten bin. Wenn Hundekacke auf dem Boden verschmiert ist oder trocken, ist es ja sowieso kein Problem. Da achte ich gar nicht mehr drauf. In einen Hundehaufen zu treten versuche ich aber barfuss genauso zu vermeiden wie mit Schuhen, weil meiner Erfahrung nach unterwegs doch nicht immer alles abgeht und dann die Gefahr besteht, dass man sich etwas in die Wohnung tritt. Darum versuche ich dann auch, alles soweit wie möglich im Gras abzubekommen. Meistens gelingt mir das aber nur unzureichend und ich gehe dann zu Hause unter die Dusche, dabei werden dann die Füße wie gewohnt sauber und ich schmiere keine ekligen Sachen auf den Teppich, auf Sofa oder ins Bett. Das passiert allerdings nur sehr selten, ich bin bisher nur sehr selten einmal in einen Hundehaufen getreten.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 9
Kitzeln von schwarze Sohlen
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Leder Sohle
Antworten: 20
Wie Barfußkinder in Dörfern früher ihre Sohlen abhärteten
Forum: Geschichten von Barfußkindern
Autor: Zeitungsjunge
Antworten: 31
Schwarze Sohlen Fotos
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: Pasii
Antworten: 28
Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen)
Forum: Dirty feet. Dreckige Füße.
Autor: barfuss marcel
Antworten: 476

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron