Oli hat geschrieben:Ich habe auch dreckige Füße vom barfuß. Muss aber lange laufen bis die so schwarz wie deine sind.
Marcel hat geschrieben:Wenn ich Wochen lang barfuß bin, sind meine Sohlen hart und schwarz.
tari12 hat geschrieben:Ich mag meine Sohlen am liebsten immer schwarz.
Barfuß laufen mit schwarzen Sohlen ist cool.
Oder morgens aufwachen und die Sohlen sind noch schön schwarz vom Vortag.
Tami hat geschrieben:tari12 hat geschrieben:Ich mag meine Sohlen am liebsten immer schwarz.
Barfuß laufen mit schwarzen Sohlen ist cool.
Oder morgens aufwachen und die Sohlen sind noch schön schwarz vom Vortag.
Du bist wie mein Bruder. Alles was dreckig ist ist cool.
Ihr seid nur zu faul euch die Füße zu waschen.
Wenn meine Füße so dreckig sind wie deine dann wasche ich mir die bevor ich ins Bett gehe.
Barfuß boy hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:Wenn ich Wochen lang barfuß bin, sind meine Sohlen hart und schwarz.
Eh cool Alder. So had sin mei Sohle net. Wenn ih di wäsch sin di nemer schwarz.
Ih mag barfuß laufe un mach des oft. Da hab ih dann au schwarz Sohle.
Mei Ma läst mi au. Wenn ih abens nemer naus geh wasch ih mi.
Max hat geschrieben:Bei mir ist das so, das meiner Mutter das nicht stört wenn ich mit dreckigen Füße nach hause komme.
Warum sollte ich mir dann die Füße waschen, nur weil die dreckig sind?
Ich dusche wenn ich schwitzig bin. Da werden auch die Füße nass. Das reicht doch.
Marcel hat geschrieben:Wenn ich Wochen lang barfuß bin, sind meine Sohlen hart und schwarz.
Marcel hat geschrieben:Du darfst dir die Füße nicht so oft waschen wenn du harte Sohlen willst.
Am besten beim Duschen auf dem Fleck stehen bleiben und die Füße nicht bewegen.
Um so weniger Wasser an die Sohlen kommt desto besser.
Die Sohlen werden dann nicht weich und bleiben schön schwarz.
Nik hat geschrieben:Da ich viel barfuß bin und die Füße nicht oft wasche habe ich auch harte Fußsohlen.
Die brauch ich auch fürs barfuß laufen.
Nik hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:Wenn ich Wochen lang barfuß bin, sind meine Sohlen hart und schwarz.
Wenn ich lust habe lauf ich barfuß, auch wenn es noch nicht so warm ist.
Meine Mama ist da zwar immer am meckern, ist mir aber egal.
Habe nicht so oft schwarze Füße, aber wenn dann wasch ich die auch nicht.
Da meckert meine Mama noch mehr.
Da ich viel barfuß bin und die Füße nicht oft wasche habe ich auch harte Fußsohlen.
Die brauch ich auch fürs barfuß laufen.
Schwarze Sohlen Fotos Forum: Dirty feet. Dreckige Füße. Autor: Pasii Antworten: 25 |
Eigene Sohlen(Marcels schwarze Sohlen) Forum: Dirty feet. Dreckige Füße. Autor: barfuss marcel Antworten: 361 |
Kitzeln von schwarze Sohlen Forum: Dirty feet. Dreckige Füße. Autor: Leder Sohle Antworten: 19 |
Schwarze Sohlen Forum: Dirty feet. Dreckige Füße. Autor: Leder Sohle Antworten: 8 |
Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.
0 Mitglieder