Treffen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Treffen

Beitragvon Leder Sohle » So 7. Jun 2020, 14:39

Hallo an alle Barfüsser,

Wer hat Lust auf ein barfuß und/ oder kitzel treffen?

Komme aus Mönchengladbach.

Man kann überalles reden.

Lg
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

von Anzeige » So 7. Jun 2020, 14:39

Anzeige
 

Re: Treffen

Beitragvon Feet01 » Do 11. Jun 2020, 16:33

Hallo,
Füße kitzeln ist ja lustig. :D
Aber ich glaube nicht das mich meine Eltern zu einem Mann gehen lassen den die garnicht kennen. :(
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Treffen

Beitragvon Barfußfreund » Fr 12. Jun 2020, 22:07

xxxxx
Zuletzt geändert von Barfußfreund am Fr 31. Jul 2020, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Barfußfreund
 

Re: Treffen

Beitragvon Leder Sohle » Sa 13. Jun 2020, 03:07

Feet01 hat geschrieben:Hallo,
Füße kitzeln ist ja lustig. :D
Aber ich glaube nicht das mich meine Eltern zu einem Mann gehen lassen den die garnicht kennen. :(


Hallo,
Deine Eltern haben recht .
Du kennst mich nicht.
Es kann viel passieren in der heutigen Zeit.

Sehr gut von dir, dass zu vorsichtig bist, Respekt.

"Falls" es mit irgendjemand zum treffen kommen sollte, dann nur barfuß laufen und Ggf kitzeln der Sohlen.
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Treffen

Beitragvon Leder Sohle » Sa 13. Jun 2020, 03:14

Barfußfreund hat geschrieben:
Leder Sohle hat geschrieben:Hallo an alle Barfüsser,

Wer hat Lust auf ein barfuß und/ oder kitzel treffen?

Komme aus Mönchengladbach.

Man kann überalles reden.

Lg


Hallo Leder Sohle!

Ein Barfußtreffen wäre nicht schlecht, da wäre ich dabei, über das Kitzeln müsste man reden :D ;), ich wohne im Saarland und schaute gerade, wie weit es bis zu Dir ist: es sind über die A1 269 km, also nicht so wild, in Düsseldorf war ich auch schon zwei Mal bei einem Barfußkumpel, den ich über das Barfußforum, in dem ich früher aktiv war, kennen lernte, wir beide waren dann auch noch in Ratingen bei Düsseldorf, wo ein weiterer Barfüßer, der damals (2004/2005) in dem Forum schrieb, wohnte und vielleicht auch noch wohnt. Auch im Kreis Siegburg war ich schon, zwischen Köln und Bonn, genauer gesagt in Rheidt, auch dort wohnte ein Mitbarfüßer aus dem Forum, bei dem ich über das Wochenende war, wie auch bei dem Anderen in Düsseldorf, auch in Köln und Bonn war ich schon.
Des Weiteren wurden die in diesem Forum rechtzeitig angekündigten Barfußwanderungen immer in dieser Gegend durchgeführt, da einer der Administratoren dieses Forums, der in Köln wohnt, sich immer um die Treffen kümmerte, die er bis ins kleinste Detail durchdachte: von der Wanderungsdauer, der Strecke und der Zeitspanne, bis man zu einem Rasthof kommt, bis zu der Beschreibung der Bodenbeschaffenheiten der Wege, die wir gingen, wenn es Wegabschnitte gab, die für Anfänger nicht so gut oder schlecht zu bewältigen sind, machte er darauf aufmerksam, dass ungeübte Barfüßer bzw. Anfänger besser mal "Notschuhe" mitnehmen sollen, der machte das echt ganz klasse und gab sich viel Mühe, was auch nur so detailliert funktioniert, wenn man entweder diese Strecken häufiger geht oder andernfalls die Strecke nach längerer Zeit des Nichtgehens noch mal ab geht, bevor man sie zur Wanderung "frei gibt", damit man weiß, was einen erwartet, denn es bringt nichts, beispielsweise einen schönen Pfad gegangen zu sein, der ein Jahr später, wenn man ihn mit der Gruppe begehen will, vielleicht zugewuchert ist und einem überall die Brombeer-Ranken und Brennesseln "Hallo" sagen! :D.
Wir wanderten z.B. einige Male (es waren ja mehrere Treffen über ein paar Jahre verteilt) in der Wahner Heide, über das ehemalige belgische Militärgelände oder am Rhein entlang, in Bad Honnef, direkt an der alten Fabrik der Firma "Rabenhorst" vorbei, in der früher der "Rotbäckchen"-Saft hergestellt wurde, auf der anderen Rheinseite sah man ein Schloss, dass Thomas Gottschalk gehört oder gehörte, das sagte uns alles der Admin bei der Wanderung, der im Übrigen Lehrer auf einem Kölner Gymnasium ist oder war.
Ich wäre also dabei und solltest Du mich bei Dir übernachten lassen können, würde ich über ein komplettes Wochenende bleiben, dann hätten wir auf jeden Fall mindestens mal zwei Tage, eher etwas mehr und es würde sich für mich besser lohnen, aber das geht schon auch so, ich gehe mal nicht davon aus, dass die "Chemie" so ganz und gar nicht passt, sodass ich schnellstmöglich wieder heim will.
Du kannst mir ja eine persönliche Nachricht schreiben, dann klären wir das und um die anderen Forenmitglieder an unserem Treffen Teil haben zu lassen, können wir ja einen schönen Bericht zu unserem Treffen ins Forum setzen: wo wir so spazieren gingen, wie die Reaktionen der Leute waren, was sich nettes ergab und und und, aber das würden wir im Einzelnen abklären. ;)

Beste Barfußgrüße vom
Barfußfreund! :)


Hallo barfußfreund.

Du hast einen langen Roman geschrieben, lol

Ich kürze es mal ab.

Deine Idee klingt gut.
Könnten wir so machen.

Du hast geschrieben, privat anschreiben.

Da ich mich nicht so direkt auskenne, müsstet du mich Privet anschreiben.
Es sind viel zu viele Optionen in diesen Forum.
Leder Sohle
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Apr 2020, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Treffen

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:19

hihihihihihihihihihihi
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19



Ähnliche Beiträge

Treffen zum gemeinsamen barfuß gehen?
Forum: Dies und das.
Autor: Barfußboy
Antworten: 10

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron