Umgang mit Schwarzfüßen




Wenn ihr dreckige Füße und schwarze Fußsohlen mögt, seit ihr hier richtig.

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon barfuss marcel » So 31. Mai 2020, 14:01

Dann werden meine Bilder bestimmt auch irgendwann und irgendwo im Internet auftauchen. Stört mich aber auch nicht meine schwarzen und dreckigen Sohlen darf gerne jeder sehen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 31. Mai 2020, 14:01

Anzeige
 

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Khu » So 31. Mai 2020, 14:35

barfuss marcel hat geschrieben:Dann werden meine Bilder bestimmt auch irgendwann und irgendwo im Internet auftauchen. Stört mich aber auch nicht meine schwarzen und dreckigen Sohlen darf gerne jeder sehen.

Darum würde ich nie ein Foto von mir hier posten, auf dem mehr als meine Füße zu sehen sind.
Ausserdem machts das unglaubwürdig, dann denkt man doch erstmal man hat die Bilder geklaut und erzählt hier scheisse, aber wenn jetzt sogar vom JoJo das Bild woanders auftaucht war ich da wohl zu voreilig mit meiner Einschätzung.
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Jojo » So 31. Mai 2020, 14:50

Khu hat geschrieben:
barfuss marcel hat geschrieben:Dann werden meine Bilder bestimmt auch irgendwann und irgendwo im Internet auftauchen. Stört mich aber auch nicht meine schwarzen und dreckigen Sohlen darf gerne jeder sehen.

Darum würde ich nie ein Foto von mir hier posten, auf dem mehr als meine Füße zu sehen sind.
Ausserdem machts das unglaubwürdig, dann denkt man doch erstmal man hat die Bilder geklaut und erzählt hier scheisse, aber wenn jetzt sogar vom JoJo das Bild woanders auftaucht war ich da wohl zu voreilig mit meiner Einschätzung.


Das habe ich mir auch gedacht. Drum hab ich gleich mein Originalbild gesucht wo die Ränder NICHT zugeschnitten sind und hier gepostet. Nicht dass einer denkt, ich wär derjenige der das Bild geklaut hat.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Khu » So 31. Mai 2020, 14:54

Jojo hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht. Drum hab ich gleich mein Originalbild gesucht wo die Ränder NICHT zugeschnitten sind und hier gepostet. Nicht dass einer denkt, ich wär derjenige der das Bild geklaut hat.


Ich hab dem Ottomanen nicht geglaubt, aber jetzt sehe ich das anders wo ich an deinem Beispiel gesehen hab, wie schnell man "unter Verdacht" kommen kann
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Jojo » Mi 10. Jun 2020, 09:58

Dass Bilder im Internet geklaut werden wusste ich ja. Aber ich wusste nicht ob mir das egal ist oder nicht. Inzwischen weiß ich dass es mir nicht egal ist. Drum habe ich alle meine Bilder gelöscht.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon tari12 » Mi 10. Jun 2020, 17:07

Jojo hat geschrieben:Dass Bilder im Internet geklaut werden wusste ich ja. Aber ich wusste nicht ob mir das egal ist oder nicht. Inzwischen weiß ich dass es mir nicht egal ist. Drum habe ich alle meine Bilder gelöscht.

Es ist jedem selbst überlassen ob er Bilder von sich oder seinen Füßen zeigen will.
Bilder die einmal im Internet sind werden immer mal wo auftauchen, auch wenn man die löscht.
Darum überlegt euch gut was ihr zeigen wollt.
LG vom Tari.
Benutzeravatar
tari12
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Mai 2018, 11:55

Habe meine paar Bilder auch gelöscht

Beitragvon Michael » Mi 10. Jun 2020, 20:08

tari12 hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Dass Bilder im Internet geklaut werden wusste ich ja. Aber ich wusste nicht ob mir das egal ist oder nicht. Inzwischen weiß ich dass es mir nicht egal ist. Drum habe ich alle meine Bilder gelöscht.

Es ist jedem selbst überlassen ob er Bilder von sich oder seinen Füßen zeigen will.
Bilder die einmal im Internet sind werden immer mal wo auftauchen, auch wenn man die löscht.
Darum überlegt euch gut was ihr zeigen wollt.


Ich habe jetzt ebenfalls näher überlegt:
Meine nur wenigen Bilder waren ausschließlich für das Forum hier bestimmt (aus dem aber so gut wie keine Reaktion darauf kam).
In Zeiten von "Big Data" und der Tatsache, dass nahezu alles im Internet von den Bots der großen Internetfirmen und ihrer Dienstleister gescannt und Begriffen zugeordnet wird (natürlich auch in diesem Forum), ist mir das ebenfalls nicht mehr egal.
Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Bilder geklaut werden und woanders im Internet auftauchen, wie wie ja kürzlich gesehen haben.
Daher habe ich nun umgedacht und meine wenigen Bilder ebenfalls gelöscht.

Dein Smartphone z.B. wird m.W. ebenfalls so durchsucht und behandelt, und da werden Bilder deiner Füße nur einen winzigen Prozentsatz ausmachen. Bilder von dir, von Bekannten, Freunden, deiner Umgebung jedoch den weitaus größeren. Die Informationen zu diesen Bildern werden m.W. von den großen Internetfirmen miteinander verknüpft und auch mit Bildern im Internet abgeglichen.
Zuletzt geändert von Michael am Do 11. Jun 2020, 18:24, insgesamt 5-mal geändert.
Michael
 

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Barfuß boy » Do 11. Jun 2020, 17:02

Ich habe keine Fotos von meinen Füßen gezeigt.
Das wollte ich nicht, auch wenn manche denke wenn man keine Fußbilder zeigt ist mann nicht barfuß.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon barfuss marcel » Do 11. Jun 2020, 22:41

Jojo hat geschrieben:Dass Bilder im Internet geklaut werden wusste ich ja. Aber ich wusste nicht ob mir das egal ist oder nicht. Inzwischen weiß ich dass es mir nicht egal ist. Drum habe ich alle meine Bilder gelöscht.


Schade das du alle deine Bilder gelöscht hast aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich werde auch weiterhin Bilder von meinen schwarzen und dreckigen Sohlen hier posten.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:18

heslig
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Feet01 » Sa 15. Jul 2023, 12:55

Ich und meine Brüder lassen unsere schwarzfüße so lange es geht dreckig.
Erst beim Duschen werden die etwas sauberer.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Tami » Do 3. Aug 2023, 16:32

Mein Freund ist auch am liebsten barfuß. Er ist wie mein Bruder und steht auf schwarze Fußsohlen. Mich stört das nicht wenn wir zusammen sind und er seine Füße dreckig lässt.
Ihm gefällt es wenn ich meine auch dreckig lasse.
Bis bald, Tami.
Benutzeravatar
Tami
 
Beiträge: 102
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:12

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Barfußbäu » Fr 4. Aug 2023, 14:39

Admin
Barfußbäu
 
Beiträge: 845
Registriert: Di 11. Jul 2023, 17:09

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Feet01 » Fr 4. Aug 2023, 17:56

Tami hat geschrieben:Mein Freund ist auch am liebsten barfuß. Er ist wie mein Bruder und steht auf schwarze Fußsohlen. Mich stört das nicht wenn wir zusammen sind und er seine Füße dreckig lässt.
Ihm gefällt es wenn ich meine auch dreckig lasse.

Ich und meine Brüder lassen sie auch am liebsten dreckig wenn sie so voll schwarz sind. Sieht halt cool aus.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Umgang mit Schwarzfüßen

Beitragvon Barfußbäu » So 6. Aug 2023, 07:05

Admin
Barfußbäu
 
Beiträge: 845
Registriert: Di 11. Jul 2023, 17:09

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Umgang mit Barfusskindern allgemein
Forum: Barfuß Erziehung
Autor: Ottomane
Antworten: 40

TAGS

Zurück zu Dirty feet. Dreckige Füße.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron