Weinhof Huber in Gnas, Oststeiermark




Hier könnt ihr Geschichten von Barfußkindern schreiben.

Weinhof Huber in Gnas, Oststeiermark

Beitragvon tiptoe » Mi 15. Sep 2021, 10:54

http://www.weinhof-huber.at/
.... hat zwei kinder, die gerne barfuß laufen, jedenfalls geht das aus bildern hervor.

BildBild
BildBild

Klar, das sind gestellte aufnahmen eines fotografen, aber ich denke, die präferenz der kinder ist offensichtlich. (Vielleicht sollte ich da nochmal hin dieses jahr.)
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

von Anzeige » Mi 15. Sep 2021, 10:54

Anzeige
 

Re: Weinhof Huber in Gnas, Oststeiermark

Beitragvon Zeitungsjunge » Mi 15. Sep 2021, 21:11

Das ist bestimmt auch ein tolles Umfeld, um barfuß aufzuwachsen.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Weinhof Huber in Gnas, Oststeiermark

Beitragvon tiptoe » Do 16. Sep 2021, 10:06

Nachdem ich dieses jahr schon zwei mal in der gegend war (wenn auch nicht auf diesem speziellen weingut) kann ich das bestätigen. Gibt auch viele angenehme spazierwege da. In dieser gegend sind es keine schroffen berge, sondern eher sanfte hügel.
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Weinhof Huber in Gnas, Oststeiermark

Beitragvon Zeitungsjunge » Do 16. Sep 2021, 13:00

Ich bin in auch in einer Landschaft zwischen Mittelgebirge und Ebene aufgewachsen, allerdings weiter nördlich in Deutschland. Da war es auch ideal zum Barfußlaufen. Leider haben es schon damals viel zu wenig Kinder und noch weniger Erwachsene wirklich gemacht.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Weinhof Huber in Gnas, Oststeiermark

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:24

mlölölölöököklöklö
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19


TAGS

Zurück zu Geschichten von Barfußkindern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron