Marcel hat geschrieben:Meine Mama wollte das ich barfuß laufe wenn es draußen wärmer wurde. Sie hat meine Schuhe dann oben in den Schrank getan wo ich nicht dran kam. Sie wollte sicher gehen das ich keine mehr anziehe.
Mir hat das aber auch gefallen keine Schuhe mehr anzuziehen. Bin gerne barfuß draußen mit dreckigen Füßen.
Erst seit letzten Jahr überlest sie es mir ab wann ich barfuß laufen will. Natürlich am liebsten immer.
Nik hat geschrieben:Wenn mich meine Mama zwingen würde barfuß zu laufen, würde ich das auch machen.
Wer würde denn nicht barfuß laufen wenn man das machen muss, besonderst wenn das doch tausend mal mehr Spaß macht als mit Schuhen.
Jojo hat geschrieben:Uns musste niemand zwingen barfuß zu laufen. Das war für uns einfach normal. Unsere Eltern haben uns im Sommer keine Schuhe angezogen und wir wollten keine Schuhe haben. Und dabei ist es geblieben.
Arni hat geschrieben:Wenn die Eltern ihre Kinder zuhause barfuß lassen und auch nichts sagen wenn die barfuß nach draußen gehen, dann werden die auch solange barfuß bleiben wie es ihnen gefällt.
Wenn die Kinder erst mal merken wie toll draußen barfuß ist, da muss man sie auch nicht mehr zwingen.
Ich kann mir nicht denken das ein Kind das barfuß laufen darf, lieber Schuhe anhaben will.
Marcel hat geschrieben:Was gibt es denn colleres als überall barfuß hin zu gehen.
Ich wer auch so barfuß gelaufen, wenn meine Mama das nicht verboten hätte.
Meine Mama wollte hat sicher gehen das ich nicht aus versehen Schuhe anziehe.
Nik hat geschrieben:Hast du denn mal Schuhe angezogen obwohl du barfuß laufen solltest?
Sandra hat geschrieben:Ìçh kenn das darf nur ganz selten schuhe anziehen
barfuss marcel hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Ìçh kenn das darf nur ganz selten schuhe anziehen
Wieso wirst du zum Barfußlaufen gezwungen?
Ich habe noch nie gerne Schuhe angezogen barfuß ist doch sowieso viel besser.
0 Mitglieder