Barfuß draußen.




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » Mo 15. Aug 2022, 07:34

Nik hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Gestern Abend waren mein Bruder und ich auf unserem Volksfest, barfuß und Lederhose und teilweise OKN.

Bei der Hitze bin ich auch meistens Abends noch mal barfuß mit meinen Kumpels draußen.
Habt ihr auch tagsüber Lederhosen an wenn es so heiß ist?

An diesen heißen Tagen hatten wir die Lederhosen nur abends auf dem Volksfest an. Wenn es nicht so heiß ist, habe ich meine Lederhose aber oft auch tagsüber an der Uni an. Sieht zu barfuß (und OKN) einfach geil aus.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

von Anzeige » Mo 15. Aug 2022, 07:34

Anzeige
 

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon seebueb » Di 16. Aug 2022, 14:38

Jojo hat geschrieben:Gestern Abend waren mein Bruder und ich auf unserem Volksfest, barfuß und Lederhose und teilweise OKN. Es war aber jeder mit seinen Kumpels unterwegs, von denen einige das gleiche Outfit hatten. Heute Morgen sind wir mit dem ersten Zug zurückgekommen und haben die Stallarbeit gemacht. Jetzt müssen wir mal schlafen.


An Dorffeste gehe ich auch immer barfuss. Am Samstag war ich aber an der Street Parade in Zürich und da hatte ich auf Anraten von meinen Kumpels Schuhe an - zum ersten Mal seit vielen Wochen. Auf der Anreise fand ich das ziemlich doof, aber an der Parade war es wirklich nötig. Es hatte massenhaft Abfall, v.a. auch Scherben, und so viele Leute (knapp 1 Million!), dass manständig herumgeschoben wurde und nicht darauf achten konnte, wo man hin tritt. Tatsächlich waren die Sohlen meiner Sneakers am Ende voller Scherben ... Die Parade fand ich aber cool 8-)
seebueb
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 26. Dez 2019, 15:20

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon anton » Sa 20. Aug 2022, 07:23

nächste Woche gehe ich auch zum ersten Mal auf ein Volksfest in Bayern. Tracht habe ich mir schon gekauft (außer Schuhe, Strümpfe) - ich werde barfuß hingehen. Mal schauen, ob ich dort noch mehr Leute barfuß sehe oder was es für Kommentare gibt. Letztes Wochenende bin ich auf einer Radtour in einem kleinen Ort vorbeigekommen, wo gerade Dorffest war. Dort habe ich eine Gruppe von Jungs gesehen (Alter ca. 10-12), die alle barfuß und in Tracht waren
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » Sa 20. Aug 2022, 19:43

anton hat geschrieben:nächste Woche gehe ich auch zum ersten Mal auf ein Volksfest in Bayern. Tracht habe ich mir schon gekauft (außer Schuhe, Strümpfe) - ich werde barfuß hingehen. Mal schauen, ob ich dort noch mehr Leute barfuß sehe oder was es für Kommentare gibt. Letztes Wochenende bin ich auf einer Radtour in einem kleinen Ort vorbeigekommen, wo gerade Dorffest war. Dort habe ich eine Gruppe von Jungs gesehen (Alter ca. 10-12), die alle barfuß und in Tracht waren

Cool dass du dir eine Tracht gekauft hast. Viel Spaß barfuß auf deinem Volksfest. Bin gespannt was du erzählst.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » Mo 5. Sep 2022, 19:56

anton hat geschrieben:nächste Woche gehe ich auch zum ersten Mal auf ein Volksfest in Bayern. Tracht habe ich mir schon gekauft (außer Schuhe, Strümpfe) - ich werde barfuß hingehen. Mal schauen, ob ich dort noch mehr Leute barfuß sehe oder was es für Kommentare gibt. Letztes Wochenende bin ich auf einer Radtour in einem kleinen Ort vorbeigekommen, wo gerade Dorffest war. Dort habe ich eine Gruppe von Jungs gesehen (Alter ca. 10-12), die alle barfuß und in Tracht waren

@anton: Wie wars auf dem Volksfest?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon anton » Di 6. Sep 2022, 10:10

es war super! meine Kumpel waren zuerst verwundert, dass ich barfuß war (obwohl sie wissen dass ich fast immer barfuß bin), aber danach gab's keine Nachfragen mehr. Probleme gab's keine, ich glaube den meisten anderen Gästen auf dem Fest ist es nicht mal aufgefallen, dass ich barfuß war. Gegen Ende haben mich noch zwei Betrunkene angemacht und sich darüber lustig gemacht dass ich barfuß war.

Leider habe ich keine anderen Barfüßer gesehen. Auf jeden Fall kam ich mir sehr cool vor, mit der Tracht und barfuß, jedoch muss ich zugeben, dass Volksfeste an sich nicht so meins sind
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » Do 8. Sep 2022, 15:15

anton hat geschrieben:es war super! meine Kumpel waren zuerst verwundert, dass ich barfuß war (obwohl sie wissen dass ich fast immer barfuß bin), aber danach gab's keine Nachfragen mehr. Probleme gab's keine, ich glaube den meisten anderen Gästen auf dem Fest ist es nicht mal aufgefallen, dass ich barfuß war. Gegen Ende haben mich noch zwei Betrunkene angemacht und sich darüber lustig gemacht dass ich barfuß war.

Leider habe ich keine anderen Barfüßer gesehen. Auf jeden Fall kam ich mir sehr cool vor, mit der Tracht und barfuß, jedoch muss ich zugeben, dass Volksfeste an sich nicht so meins sind

Cool dass du das gemacht hast. Barfuß in Tracht sieht einfach super aus. Und vor Scherben oder Dreck haben wir ja keine Angst. Volksfeste, naja, ich bin damit aufgewachsen. Ich geh da schon gerne hin, aber vor allem um Bekannte zu treffen.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Barfußboy » Fr 7. Okt 2022, 21:21

Hab da passend zu den Beiträgen zu, in Tracht/Lederhose beim Oktober-/Folksfest, ein Video auf Instagram vorgeschlagen bekommen! https://www.instagram.com/reel/CjA4FHLo ... MyMTA2M2Y=
Benutzeravatar
Barfußboy
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:13
Wohnort: Hamburg

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon tiptoe » Di 1. Nov 2022, 13:27

Und hier sind ein paar lederhosenträger aus der ersten hälfte des 20 jahrhunderts:
Bild

Quelle: https://www.flickr.com/photos/hansmichaeltappen/52467302155
tiptoe
 
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jun 2018, 15:06

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Jojo » Di 1. Nov 2022, 18:06

tiptoe hat geschrieben:Und hier sind ein paar lederhosenträger aus der ersten hälfte des 20 jahrhunderts:

Cool, Lederhosen und Wadlwärmer und die Füße leicht dreckig.
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:38

f dybv
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Feet01 » So 24. Mär 2024, 18:24

Ich und meine Brüder waren auch schon wieder barfuß draußen gewesen. Wenn es wärmer wird macht es auch mehr Spaß barfuß zu laufen.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon Marcel » Sa 6. Apr 2024, 16:00

Heute ist es fast so warm wie im Sommer, aber es ist außer mir fast keiner draußen barfuß.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Barfuß draußen.

Beitragvon anton » So 7. Apr 2024, 06:50

In der Gegend wo ich wohne habe ich tatsächlich einige barfuß gesehen gestern
anton
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bayern

Vorherige

TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron