Wegen Verletzung zum Arzt




Erzählt mal was und wo ihr schon alles barfuß wart.

Wegen Verletzung zum Arzt

Beitragvon Kevin » Di 25. Feb 2020, 13:09

Also bis jetzt hat alles Funktionirt auch jetzt an Karneval barfuss durch Scherbenmeere zu gehen meine nackte dreckige Pfote hält sehr viel aus hatte gestern am Rossenmontags Umzug ein paar Spliter in meinen dreckigen verhornten und Rissigen Pfoten . Selbst kotzte die man durch die Menschenmenge nicht gesehen hat hat mir nichts ausgemacht .
Hattet ihr schonmal so tief etwas in der Pfote stecken das ihr zum Arzt musstet
Kevin
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:33

von Anzeige » Di 25. Feb 2020, 13:09

Anzeige
 

Re: Wegen Verletzung zum Arzt

Beitragvon Khu » Sa 29. Feb 2020, 12:25

Nein, noch nie. Ich laufe oft durch Glas, aber dafür habe ich relativ selten was drinne. Ich hatte auch schon welche, die ganz tief waren, aber ich habe die immer selber rausgepuhlt. Zum Arzt musste ich wegen barfuss noch nie, auch als ich mir vor ein paar Jahren mal eine schlimme Barfussverletzung zugezogen hatte (Fuß tief aufgeschnitten) habe ich es nicht nähen lassen, sondern nur einen Verband drum gemacht - ist schnell wieder zugewachsen.

Ich kenne mehrere Barfussläufer, die sich auch schon mal bzw. öfters die Fuß aufgeschnitten hatten (auf nen Flaschenboden getreten), die haben es alle so zuwachsen lassen. Ich kenne aber auch einen, der sonst nie wegen barfuss zum Arzt geht, aber dann mal einen nicht rausbekommen hatte und doch zum Arzt musste.

Wenn man in der Menschenmenge nix mehr sieht, dann läuft man halt einfach durch, auch durch Kotze die man vielleicht sonst lieber vermeidet - und durch Scherben etc. Ist dann halt so, dass passt schon. Wer das nicht will, soll vorher Schuhe anziehen...
Benutzeravatar
Khu
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:51

Re: Wegen Verletzung zum Arzt

Beitragvon Kevin » Sa 29. Feb 2020, 16:48

Sehe ich genau so
Kevin
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:33

Re: Wegen Verletzung zum Arzt

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:42

gäwin
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19



Ähnliche Beiträge

Barfuß Verletzung
Forum: Barfußkinder
Autor: anton
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Barfuß laufen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron