Hallo.




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Hallo.

Beitragvon Feet01 » Fr 31. Mai 2019, 17:51

Hallo, ich bin der neue. Feet01:)
Ich bin 13 und habe noch 2 Brüder 7 und 11.
Bin auch oft barfuß. Weil in Schuhe bekomme ich immer schnell Stinkfüße. :o
Das Forum gefällt mir weil man sagen kann das man gerne barfuß läuft ohne das man doof angemacht wird. :D

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben?
Zuletzt geändert von Feet01 am Di 20. Dez 2022, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

von Anzeige » Fr 31. Mai 2019, 17:51

Anzeige
 

Re: Hallo.

Beitragvon barfuss marcel » Fr 31. Mai 2019, 21:33

Feet01 hat geschrieben:Hallo, ich bin der neue. Feet01:)
Ich bin 13 und habe noch 2 Brüder 7 und 11.
Bin auch oft barfuß. Weil in Schuhe bekomme ich immer schnell Stinkfüße. :o
Das Forum gefällt mir weil man sagen kann das man gerne barfuß läuft ohne das man doof angemacht wird. :D

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben?
Hier noch ein Bild von meinen Füßen.
Feet01.jpg


Hi Feet01 wo überall läufst du denn barfuß ?
Ich bin seit April durchgehend komplett barfuß habe inzwischen steinharte Fußsohlen mit denen ich überall barfuß laufen kann.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Hallo.

Beitragvon Feet01 » So 2. Jun 2019, 12:25

barfuss marcel hat geschrieben:Hi Feet01 wo überall läufst du denn barfuß ?
Ich bin seit April durchgehend komplett barfuß habe inzwischen steinharte Fußsohlen mit denen ich überall barfuß laufen kann.

Hallo barfuss marcel,
Wenn ich barfuß bin dann gehe ich überall hin.
So lange wie du immer barfuß laufen mache ich nicht.
Kommt drauf an was ich mache und wie das Wetter ist. Wenn es nicht so toll ist dann habe ich auch Sandalen an.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Hallo.

Beitragvon Jojo » Mi 5. Jun 2019, 12:52

barfuss marcel hat geschrieben:Ich bin seit April durchgehend komplett barfuß habe inzwischen steinharte Fußsohlen mit denen ich überall barfuß laufen kann.


Hi Barfussmarcel, du bist ja auch schon eine Weile mit der Schule fertig. Bist du jetzt Student oder arbeitest du? Find ich cool dass du seit April durchgehend komplett barfuß bist. Gehst du dann barfuß an die Uni bzw. bist du barfuß in der Arbeit?
Jojo
 
Beiträge: 709
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:47

Re: Hallo.

Beitragvon Barfuß boy » Do 6. Jun 2019, 17:44

Feet01 hat geschrieben:Bin auch oft barfuß. Weil in Schuhe bekomme ich immer schnell Stinkfüße. :o

Die Füß solle ja net in die Schuh. Darum stinken die dann.

Wenn man barfuß läuft wern die Füß trocke un stinke net.
;) Bis bald Alder.
Benutzeravatar
Barfuß boy
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:01

Re: Hallo.

Beitragvon Feet01 » Fr 7. Jun 2019, 17:06

Barfuß boy hat geschrieben:
Feet01 hat geschrieben:Bin auch oft barfuß. Weil in Schuhe bekomme ich immer schnell Stinkfüße. :o

Die Füß solle ja net in die Schuh. Darum stinken die dann.

Wenn man barfuß läuft wern die Füß trocke un stinke net.

Ich hatte noch nie Stinkfüße wenn ich barfuß bin.
Darum bin ich auch lieber barfuß wenn es geht.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Mehr schreiben hier wäre schön

Beitragvon Michael » Sa 8. Jun 2019, 16:34

Dem kann ich mich nur anschließen und danke für die Blumen, Barfußfreund! :)

Ich finde nach wie vor, dass hier viel zu wenig geschrieben wird.
Was ist mit Marina, mit Dad2? Auf deren Antworten warte ich schon lange.
Der Khu schreibt nur manchmal und kurz, der Seb auch. Beide könnten sicherlich viel berichten, wenn sie wollten. Von ihnen würde ich gerne mehr lesen.

Wo gibt es schon ein Forum, wo man übers Barfußlaufen so frei schreiben kann wie hier? Es ist sehr schade, dass das Thema "mit starken Barfüßersohlen genüsslich durch (nahezu) alles laufen" sonst nicht angesprochen werden kann, ohne gleich in eine seltsame Ecke zu geraten. Ich genieße es sehr, wenn die Sohlen Ende Mai wieder so stark sind, dass ich mir das leisten kann. Wie ich schon oft geschrieben habe, ist es natürlich, wohltuend und gesund, und cool obendrein.

Leider verstehen das "Verkopfte" nicht, natürliche Menschen aber schon. Und wenn ich es bei natürlichen Menschen mal anspreche, kommt Verständnis und meist verschmitztes Lächeln (gerade von Frauen). Zum Abschied schwärmte die Chefin eines Hotels mir gegenüber vom vielen Barfußlaufen in ihrem eigenen Urlaub und sagte zu ihren Urlaubs-Sohlen: "Die sind dann immer schwarz."

Auch sonst heißt es manchmal "Das würde ich jetzt auch gerne machen". Nur es sich zu trauen, das machen auch von den im Grunde natürlichen Menschen nur wenige.
Die Verkopften kämen sowieso nicht auf den Gedanken, die schwitzen lieber in Schuhen, schädigen damit auf Dauer ihre Füße und beeinträchtigen ihr allgemeines Wohlbefinden.

Ich hoffe, dass hier bald mehr geschrieben wird. :)

Schöne Grüße vom Michael
Michael
 

Re: Mehr schreiben hier wäre schön

Beitragvon Dad2 » So 9. Jun 2019, 14:09

Michael hat geschrieben:Ich finde nach wie vor, dass hier viel zu wenig geschrieben wird.
Was ist mit Marina, mit Dad2? Auf deren Antworten warte ich schon lange.

Entschuldigung das ich nicht gleich geantwortet habe.
Ich schreibe hier nur wenn ich mal nichts zu tun habe und die Kinder unterwegs sind.
Für mich ist es wichtig auch Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, so ganz ohne Computer und Handy.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Mehr schreiben hier wäre schön

Beitragvon Michael » Di 11. Jun 2019, 16:33

Dad2 hat geschrieben:Entschuldigung das ich nicht gleich geantwortet habe.
Ich schreibe hier nur wenn ich mal nichts zu tun habe und die Kinder unterwegs sind.
Für mich ist es wichtig auch Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, so ganz ohne Computer und Handy.


Verstehe - das ist sehr löblich! :)
Sicherlich können sie sich zur Zeit draußen prima austoben. 8-)
Michael
 

Re: Mehr schreiben hier wäre schön

Beitragvon Dad2 » Mi 12. Jun 2019, 10:28

Michael hat geschrieben:
Sicherlich können sie sich zur Zeit draußen prima austoben. 8-)

Jetzt sind sie in der Schule. Danach dürfen sie draußen noch eine Stunde spielen bevor es an die Hausaufgaben geht.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Hallo.

Beitragvon Marcel » Mo 17. Jun 2019, 12:10

Feet01 hat geschrieben:Hallo, ich bin der neue. Feet01:)
Ich bin 13 und habe noch 2 Brüder 7 und 11.
Bin auch oft barfuß. Weil in Schuhe bekomme ich immer schnell Stinkfüße. :o

Hallo Feet, Stinkfüße braucht kein Mensch und Schuhe auch nicht. :lol:
Wenn deine Brüder auch barfuß sind können die sich doch auch anmelden.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

Re: Hallo.

Beitragvon Feet01 » Di 18. Jun 2019, 14:04

Marcel hat geschrieben:Wenn deine Brüder auch barfuß sind können die sich doch auch anmelden.

Die müssen sich ja nicht anmelden um was zu schreiben.
Die wollen aber auch mal was schreiben. Aber jetzt sind die schon wieder draußen beim Spielen. Das machen die lieber als am PC hängen.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Hallo.

Beitragvon Barefoot boy 2005 » Di 27. Jul 2021, 17:56

Hallo I bi auch nei hier und bi a scho fui bofuas und i Hoff das i no fui vo eich lerna ko bofuarise griase vom boarischem Burschn barefootboy
Barefoot boy 2005
 
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Jul 2021, 07:22

Re: Hallo.

Beitragvon fangirl » Fr 30. Jun 2023, 16:09

lknöjljkik
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19



Ähnliche Beiträge

Hallo von Mama 1
Forum: Dies und das.
Autor: Mama 1
Antworten: 6
Hallo
Forum: Dies und das.
Autor: Barefootteen.16
Antworten: 37

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron