Lauflernhilfe für Kinder




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Lauflernhilfe für Kinder

Beitragvon Dochman » Do 12. Sep 2019, 08:44

Meine Kleine lernt gerade langsam das laufen. Ich würde ihr gerne ein kleines Rutscherle oder ähnliches zum laufen lernen kaufen. Habt ihr Erfahrung und mir ein paar Tipps für gute Lauflernhilfen?
Dochman
 

von Anzeige » Do 12. Sep 2019, 08:44

Anzeige
 

Re: Lauflernhilfe für Kinder

Beitragvon Ambro » Do 12. Sep 2019, 19:03

Das kommt jetzt ganz auf das Alter drauf an. Schau mal auf https://www.microscooter-shop.de/kidz/ nach, da gibt es verschiedene Scooter für unterschiedliche Altersklassen. Danach würde ich einen aussuchen!
Ambro
 

Re: Lauflernhilfe für Kinder

Beitragvon Max » Fr 13. Sep 2019, 17:03

Hallo Dochman,
unser kleiner ist erst 4 1/2 Monate alt, aber wir werden uns so ein Wagen aus Holz hollen, wo er sich dran fest halten kann.
Lernt eure kleine das laufen auch barfuß oder wie macht ihr das?
Max der Barfüßler.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 16:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lauflernhilfe für Kinder

Beitragvon fangirl » Mo 26. Feb 2024, 03:22

grtfgrthgtrhr


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 26. Feb 2024, 03:22.
fangirl
 
Beiträge: 998
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 12:19



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron