Oben ohne




Hier könnt ihr schreiben was es sonst so noch gibt außer barfuß.

Re: Oben ohne

Beitragvon Gast » Mo 10. Aug 2020, 22:12

Wer hat noch Bilder zu bieten, auf denen er barfuss und Oberkörper frei ist? :) Das passt ja jetzt zur Hitze
Gast
 

von Anzeige » Mo 10. Aug 2020, 22:12

Anzeige
 

Re: Oben ohne

Beitragvon auri-Ole » Mo 10. Aug 2020, 22:17

Gast hat geschrieben:Wer hat noch Bilder zu bieten, auf denen er barfuss und Oberkörper frei ist? :) Das passt ja jetzt zur Hitze

Äh sorry das hier ist keine Forum für Bildertausch, also wenn du welche Barfuß und Oberkörperfrei sehen willst such dir einen anderen Ort.
auri-Ole
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Jul 2020, 19:55
Wohnort: Auckland/ Neuseeland

Re: Oben ohne

Beitragvon Feet01 » Fr 21. Aug 2020, 17:07

Geh ins Schwimmbad oder zum Badesee, da sind alle barfuß und oben ohne.
Zuletzt geändert von Feet01 am Di 20. Dez 2022, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Feet01
The barefoot boy.
Benutzeravatar
Feet01
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 17:08

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußaufgewachsen » Fr 28. Aug 2020, 22:55

Ottomane hat geschrieben:Wir veruschen ihn immer zu unterstützen und ich bin nun zu Hause auch immer OKN um mit gutem Beispiel vornanzugehen. Die ersten Tage war mir saukalt, aber ich hab mich dran gewöhnt und wir finden es toll so, ich kann verstehen, dass es ihm so gefällt.


In meiner Kindheit war es ziemlich üblich, dass Jungs im Sommer mit nacktem Oberkörper unterwegs waren, nicht in der Schule, aber sonst überall. Ich fand das damals schon toll und mache es heute als Erwachsener immer noch.
Barfußaufgewachsen
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Crazygirl » Sa 29. Aug 2020, 21:29

Das würde ich auch gerne machen!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Oben ohne

Beitragvon Barfußaufgewachsen » So 30. Aug 2020, 13:35

Crazygirl hat geschrieben:Das würde ich auch gerne machen!

Ja, da sind die Jungs im Vorteil. Finde ich auch nicht fair.
Barfußaufgewachsen
 

Re: Oben ohne

Beitragvon barfuss marcel » So 30. Aug 2020, 16:43

Crazygirl hat geschrieben:Das würde ich auch gerne machen!

Da sind wir Jungs leider im Vorteil und es ist nicht mal verboten oben ohne rum zu laufen bei uns. Wenn ihr Mädels oben ohne rumlaufen würdet hätten die Jungs zwar alle schön was zum schauen aber ihr würdet ganz schnell Ärger bekommen.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Oben ohne

Beitragvon Crazygirl » So 30. Aug 2020, 20:12

Eben! Das find's ich total doof und ungerecht. Ich will auch problemlos oben ohne draußen rumlaufen können!
Yeah, dirty feet forever!
Benutzeravatar
Crazygirl
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:38
Wohnort: Deutschland

Re: Oben ohne

Beitragvon barfuss marcel » So 30. Aug 2020, 20:51

Crazygirl hat geschrieben:Eben! Das find's ich total doof und ungerecht. Ich will auch problemlos oben ohne draußen rumlaufen können!

Ich denke mal ein groß Teil der Jungs hätte nichts dagegen wenn ihr Mädels auch oben ohne rum laufen könntet ich persönlich auch nicht aber es gibt doch immer irgendwelche Leute die sich über alles aufregen. Wenn wir oben ohne rumlaufen finden das bestimmt auch nicht alle schön aber uns kann man nichts anhaben.
Benutzeravatar
barfuss marcel
 
Beiträge: 500
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:54
Wohnort: Berlin

Re: Oben ohne

Beitragvon Gast » Fr 4. Sep 2020, 13:57

Barfußaufgewachsen hat geschrieben:
Ottomane hat geschrieben:Wir veruschen ihn immer zu unterstützen und ich bin nun zu Hause auch immer OKN um mit gutem Beispiel vornanzugehen. Die ersten Tage war mir saukalt, aber ich hab mich dran gewöhnt und wir finden es toll so, ich kann verstehen, dass es ihm so gefällt.


In meiner Kindheit war es ziemlich üblich, dass Jungs im Sommer mit nacktem Oberkörper unterwegs waren, nicht in der Schule, aber sonst überall. Ich fand das damals schon toll und mache es heute als Erwachsener immer noch.


Wenn es warm genug ist sollte man generell barfuß und mit nackten Oberkörper sein.
Gast
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Verwunderter Gast » Fr 4. Sep 2020, 14:54

Sollen sollte mensch ÜBERHAUPT nichts.

Aber sowas von Basta!!!

lG Matthias
Verwunderter Gast
 

Re: Oben ohne

Beitragvon Barefoot boy » Mo 28. Dez 2020, 20:12

BarfussTim hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Gestern war es so warm dass ich zum ersten mal in diesem Jahr oben ohne draußen war. Ich hatte bloß eine Shorts an. Ich mag das total.

das ist doch toll
Barefoot boy
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 14:51
Wohnort: Unterwattenbach

Re: Oben ohne

Beitragvon Nik » Sa 30. Jan 2021, 15:20

Oben ohne im Sommer wenn es heiß ist mach ich auch, aber jetzt im Winter würde ich das nie machen weil es mir zu kalt ist.
Wenn ich jetzt mal barfuß draußen bin dann nur dich eingepackt.
Barfuß Grüße vom Nik boy. :lol:
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 10. Jul 2018, 12:38

Re: Oben ohne

Beitragvon Zeitungsjunge » So 31. Jan 2021, 17:11

Nik hat geschrieben:Oben ohne im Sommer wenn es heiß ist mach ich auch, aber jetzt im Winter würde ich das nie machen weil es mir zu kalt ist.
Wenn ich jetzt mal barfuß draußen bin dann nur dich eingepackt.

So mache ich es auch.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Oben ohne

Beitragvon jayjay » So 21. Feb 2021, 11:49

ich denke so machen das die meisten. wenn im winter mal oben ohne draußen, dann vielleicht im garten oder am briefkasten. also nicht mal 5 minuten.
jayjay
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 15:25

Re: Oben ohne

Beitragvon Zeitungsjunge » So 21. Feb 2021, 13:08

jayjay hat geschrieben:ich denke so machen das die meisten. wenn im winter mal oben ohne draußen, dann vielleicht im garten oder am briefkasten. also nicht mal 5 minuten.

Bei dem tollen sonnigen Wetter mit Temperaturen um die 15° C bin ich auch im Februar schon mal etwas länger mit freiem Oberkörper draußen, zumindest im Garten.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Oben ohne

Beitragvon jayjay » Mi 24. Feb 2021, 06:38

ich auch zeitungsjunge
jayjay
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 15:25

Re: Oben ohne

Beitragvon Dad2 » Mi 24. Feb 2021, 16:43

Meine beiden Jungs waren die Tage auch schon mal oben ohne und barfuß im Garten.
Da hat die Sonne hin gescheint und es waren fast 20 °C.
Wenn man bedenkt das sie vor kurzen noch mit den dicksten Wintersachen draußen waren, das ist schon extrem.
Bis bald, der Dad2.
Benutzeravatar
Dad2
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jun 2018, 15:08

Re: Oben ohne

Beitragvon Zeitungsjunge » Mi 24. Feb 2021, 18:29

Ja, die Temperaturunterschiede im Februar sind schon krass dieses Jahr, aber ich genieße auch die Sonne und die Wärme.
Zeitungsjunge
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 14. Jan 2021, 00:05

Re: Oben ohne

Beitragvon Marcel » Di 2. Mär 2021, 17:33

Morgens ist fast Frost und mittags voll warm. Morgens Schuhe mittags barfuß.
Marcel der Barfüßler.
Benutzeravatar
Marcel
 
Beiträge: 73
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:29

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Dies und das.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron